Krass das du wirklich soviel zusammen bringst hätte ich nicht gedacht.![]()
Krass das du wirklich soviel zusammen bringst hätte ich nicht gedacht.![]()
Was hast du jetzt an NN ?? Ich sehe se nicht recht![]()
492,7 Nm sinds das ist ganz schön heftig.![]()
Ist echt nicht normalund das mit Stufe 1 echt super
hört sich eher nach lockerer stufe 3 +
gute fahrt
![]()
So, mein heutiges Diagramm.
Änderungen: UNI-LLK, MTB Stufe 1 und einen leer geräumten KAT, das wars.
Ich bin noch immer überwältigt, nie im leben hätt ich mit so einer Leistung gerechnet. Als ich den KAT noch vollständig drinn hatte, hatte ich 260 PS und 435 NM. Ich hab zwar dann sofort sehr spürbar gemerkt, dass es mit dem leer geräumten KAT gut besser vorwärts geht aber das Ergebnis übersteigt meine Erwartungen bei weitem, vor allem des Drehmoment. Liegt halt wie für Stufe 1 üblich sehr früh an. War auf jeden Fall ein schöner und interessanter Tag.
Seit 08.04.2010 ST-Fahrer.
Eibach Tieferlegung
Uni LLK
Ansaugsystem
Mongoose ab Turbo
Pop-off Pumaschmiede
DS Mod X
Gallery:
http://www.focus-gallery.de/content/...ame=ST_Thunder
Können die bei MTB die MKL leuchte nicht Software mäßig deaktivieren ?
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Muss ich dir recht geben, heikel is es leider, wenn se einen da rausziehn hat man ein echtes problem. MKL leuchtet, hab se zwar über pc 2 mal gelöscht aber nach ca. 400 km kommt se dann doch immer wieder. Ist auch keine Dauerlösung nur gefällt mir das einfach so übel vom sound her und durch die leistung wirds jetzt gleich noch schlimmer, weil ich schon jetzt ganz genau weis, dass ich spätestens zum Frühling (TÜV) eine AGA ab Turbo kaufen werde die mich viel kostet und mir ziemlich sicher Leistung kostet
.
Da ist irgendwie ne gewisse Ironie dabi![]()
Geändert von ST_Thunder (01.10.2011 um 21:54 Uhr)
Seit 08.04.2010 ST-Fahrer.
Eibach Tieferlegung
Uni LLK
Ansaugsystem
Mongoose ab Turbo
Pop-off Pumaschmiede
DS Mod X
Gallery:
http://www.focus-gallery.de/content/...ame=ST_Thunder
Respekt Andy.
Steht ja echt gut im Futter deine Kiste. Aber auch die Stufe 1 Fahrer brauchen sich echt nicht verstecken.![]()
Da soll mal einer sagen das Handflasher nix taugen....
Kurve sieht super aus und Leistung ist Top![]()
So hier mal meins!
Bissl hohes Drehmoment und bissl wenig Leistung für Stufe 3 "special".
Die Leistung bremst vielleicht mein Bastuck ab Kat, allerdings stören mich die NM ein wenig.
Jetzt zerbrech ich mir da schon wieder den Kopf
Uploaded with ImageShack.us
An der bastuck liegt es nicht, das macht nicht so viel aus. Mein Kumpel hatte auch mit ner bastuck ab kat und MTB Stufe 2 276ps und 475nm.
Was hast du denn alles verbaut?
Airtec LLK, ECU Spacer, Pipercrossfilter, Bastuck ab Kat und halt die reduzierte Stufe 3.
Sollte mit deinen mods aber genau so viel bringen wie beim dani 386.
Ich denk da stimmt irgendwas nicht, des kann doch keine Stufe 3 sein wenn die mit Stufe 1 weit aus mehr haben wie du.
Also wenn ich eure ansaugtemps so sehe von um die 50° musses bei mir wirklich am orginal llk liegen, bei kanpp (edit:40°mehr also 90°) muss ich ja leistung einbüsen![]()
Geändert von sts_taucher (02.10.2011 um 15:14 Uhr)
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Lesezeichen