Ich stehe auch bestimmt in manche Foren weil sie mich abgezogen haben.Aber ich mache halt nicht alle Rennen mit und lasse meinen Hintermann passieren,obwohl ich schneller sein dürfte.Also ein 330d hat gegenüber einen originalen St die besseren Werte.