Jaa Davy, die Blueflame hört sich echt geil anHätte ich meinen ST noch dann wär jetzt auch eine drunter, vom Sound her besser als die Mongoose...so empfinde ich es jedenfalls!
Jaa Davy, die Blueflame hört sich echt geil anHätte ich meinen ST noch dann wär jetzt auch eine drunter, vom Sound her besser als die Mongoose...so empfinde ich es jedenfalls!
Hier mal meine Mongoose mit Klappensteuerung, für die jenigen die es noch nicht kennen.
Gruß
Homer
gefällt mir, hast du zufällig nen foto gemacht wie die anlage nun ausschaut mit klappe?
was hast du für ne klappe genommen?
Schau mal hier rein: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...nauspuffanlage
Hatte dort schon mal was dazu geschrieben. Da passt das Thema auch besser rein.
Gruß
Homer
habe ne wichtige frage an euch
ich fahre ne blueflame ab kat
jetzt soll der kat durch den rs kat ersetzt werden.
kann ich da original dichtungen von ford nehmen oder passen die dann nicht
Der RS-KAT hat den gleichen Durchmesser wie der vom ST, ich glaube 63,5mm, Originale Dichtungen sollten also kein Problem sein. Wobei es die sicherlich auch günstiger zu beziehen gibt als direkt von Ford.
Hab die Tage einen RS Kat bei mir einbauen lassen.
Der ist exakt baugleich mit dem ST Kat nur das er eben weniger Zellen hat (statt 800 -> 400).
ja das ist mir schon gleich
ich dachte nur wegen der blueflame
wie hat sich denn der klang verändert?
Hier nen kleiner Clip von heute...
BlueFlame ab Turbo:
http://www.youtube.com/watch?v=1ih9TWRf2W0
Hört sich echt super am![]()
Hier nochn andres, leider mit bisschen mehr Verkehr...
http://www.youtube.com/watch?v=JRQiBeuVwII
Und die ist noch mit MSD ?
Bin auch am Überlegen, ob ich von Mongoose auf Blueflame wechsle.
Das ESD Desinge taugt mir voll, und der Sound auch
Edit:
Die ewige frage mit der Eintragung, wie sieht es da aus ?
Geändert von Da_ST_Fahrer (23.10.2011 um 13:19 Uhr)
Ja die ist MIT MITTELschalldämpfer (xD)!
Kann sie nur Empfehlen! Bisher das geilste was ich auf einem ST gehört habe.
Eintragung ist machbar per Einzelabnahme hier im Saarland (Mountune Vertreter / Racemaxx)
Geändert von DavyJones (23.10.2011 um 13:34 Uhr)
Du meinst bestimmt den MSD.
Ja per Einzelabnahme sollte das schon möglch sein denk ich.
Ja klar xD war nochn bisschen Abwesend mit den Gedanken. Natürlich mit Mittelschalldämpfer!
Per Einzelabnahme kein Problem, ein Bekannter hier ausm Saarland hat sie dort Eintragen lassen
Das schöne an der Anlage ist, so brachial sie draußen auch klingt, genauso angenehm ist sie von innen. Man(N) kann sich jederzeit in normaler Tonlage Unterhalten!
Ist eine Blueflame OHNE MSD lauter als ne Mongoose OHNE MSD ?
Ich fahr eine Mongoose ohne MSD und den RS Kat und kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen das man sich während des Fahrens nicht unterhalten könnte.
Das Setup lässt sich sehr leise bewegen aber wenn man will wirds auch mal laut.....
ich mache bei gelegenheit mal nen video von meinem(Mongoose) beim "wegfahren"
Das ziel verfolge ich !
Ne, mal schaun wie Laut sie dann live ist im Vergleich, und dann evtl. ewas am MSD machen. Aber ich denke das wird so schon passen. Ja die Mongoose brummt nur zwischen 2500 bis 3000 upm
bei mir. Man kann sie schon leise fahren.
@Ueberprotter :
Du bist hier außer Konkurenz, Von den Mongoose Anlagen wird deine die Lauterste sein.
Geändert von Da_ST_Fahrer (23.10.2011 um 14:15 Uhr)
Lesezeichen