Ärgere mich gerade das ich immer noch nicht meinen Autotech Flasher habe trotz der Tatsache das der ende August bestellt wurde.
Von Ray wurde mir gesagt das die Engländer das vergessen haben miteinzupacken und das ist jetzt auch bald wieder ein Monat her.....
Eine letze Email die ich im vor 4 Tagen gesendet hab ist bis jetzt unbeantwortet :-/.
Hab irgendwie grad ein Déjà -vu Erlebnis, mein DS habe ich damals über eine Foren Sammelbestellung bei dem guten Ole S. (!) gekauft. Ich mußte fast ein halbes Jahr warten nachdem ich es dann endlich (nach langem Email und Telefonterror meinerseits) bekommen habe.
Ich will da natürlich keinesfalls den Ray und den Herrn S. auf eine Stufe stellen aber ich hab schon immer ein Glück mit solchen Sachen.....
Mit Ray habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht und kann euch seinen Shop echt nur ans Herz legen(Um hier mal einen Flamewar vorzubeugen !!!).
Was mich gerade am meisten nervt ist das ich das Geld gerade für sinnvollere Sachen hätte brauchen können. Wenn ich gewußt hätte das ich das (wahrscheinlich) so oder so nicht mehr mit den Sommerreifen nutzen kann und im Winter eh nicht viel davon profitiere wäre es erst im nächsten Jahr bestellt worden.
Ich will hier keinesfalls irgendwenn schlecht machen aber das brennt mir gerade auf der Seele, danke für eure Aufmerksamkeit!
Lesezeichen