Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: RH Renntechnik Erfahrungen

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen

RH Renntechnik Erfahrungen

Ärgere mich gerade das ich immer noch nicht meinen Autotech Flasher habe trotz der Tatsache das der ende August bestellt wurde.
    Von Ray wurde mir gesagt das die Engländer das vergessen haben miteinzupacken und das ist jetzt auch bald wieder ein Monat her.....
    Eine letze Email die ich im vor 4 Tagen gesendet hab ist bis jetzt unbeantwortet :-/.

Hab irgendwie grad ein Déjà-vu Erlebnis, mein DS habe ich damals über eine Foren Sammelbestellung bei dem guten Ole S. (!) gekauft. Ich mußte fast ein halbes Jahr warten nachdem ich es dann endlich (nach langem Email und Telefonterror meinerseits) bekommen habe.

Ich will da natürlich keinesfalls den Ray und den Herrn S. auf eine Stufe stellen aber ich hab schon immer ein Glück mit solchen Sachen.....
    Mit Ray habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht und kann euch seinen Shop echt nur ans Herz legen (Um hier mal einen Flamewar vorzubeugen !!!).

Was mich gerade am meisten nervt ist das ich das Geld gerade für sinnvollere Sachen hätte brauchen können. Wenn ich gewußt hätte das ich das (wahrscheinlich) so oder so nicht mehr mit den Sommerreifen nutzen kann und im Winter eh nicht viel davon profitiere wäre es erst im nächsten Jahr bestellt worden.

Ich will hier keinesfalls irgendwenn schlecht machen aber das brennt mir gerade auf der Seele, danke für eure Aufmerksamkeit !

MPL
    Gast
    Naja etwas sprichst du mir schon aus der Seele, ich warte auch auf mein Mod X und wollte sie auch gern mit Sommerreifen noch testen und ebenfalls hätte auch ich bis zum Frühjahr warten können.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Hehe noch ein Leidensgenosse !
    Klar hätt ich das gewußt hätt ich auch gewartet.
    Habe mir aber gedacht das das max. 2 Wochen dauert und ich das dann noch gut testen kann bevor der Herbst/Winter kommt.
    Aber da wettertechnisch das Jahr so gut wie zu ende ist kann man sich da schon ärgern.

MPL
    Gast
    Ganz deiner Meinung.
    Bei mir gehts jetzt auf die 5te Woche zu seit der Bestellung.
    Die Ironie des ganzen ist dass ich über einer Woche nach der Bestellung bei DS selber Seitenstreifen bestellt habe und die waren nach 9 Tagen da und die wurden ja erst nach der Bestellung angefertigt.
    Geändert von MPL (14.10.2011 um 18:56 Uhr)

MPL
    Gast
    So nachdem ich jetzt schon seit 4 Wochen das DSCI PC Suit habe, muss ich sagen mein Mod X fehlt immernoch.
    So allmählich geht's mir jetzt auf den Sender, scheiß Wetter 16 Zoll kommt am Wochenende drauf.
    Mit testen wird da nicht viel von dem Mod X.
    Geändert von MPL (11.10.2011 um 21:23 Uhr)

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    So nachdem ich jetzt schon seit 4 Wochen das DSCI PC Suit habe, muss ich sagen mein Mod X fehlt immernoch.
    So allmählich geht's mir jetzt auf den Sender, scheiß Wetter 16 Zoll kommt am Wochenende drauf.
    Mit testen wird da nicht viel von dem Mod X.
    Hallo Leidensgenosse !
    Mir gehts mit meiner Autotech Software leider immer noch genauso.
    Irgendwie fühle ich mich langsam ein wenig verarscht......
    Achja einen Unterschied gibts bei mir, auch im Winter 225er auf 18 Zoll .....

MPL
    Gast
    Vorallem von unserer Sorte gibt es noch ein paar die auf etwas warten.
    Geändert von MPL (11.10.2011 um 22:06 Uhr)

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Also langsam bin ich schon ziemlich angepisst wegen meiner Autotech Software.
    Und der gute Ray fährt gerade die Vogel-Strauss-Taktik und beantwortet einfach meine Mails nicht.
    Ob das für seinen, ansich guten, Service steht sei mal dahingestellt.......
    Geändert von Tante Horst (14.10.2011 um 12:49 Uhr)

MPL
    Gast
    Hast du die Mails mit Lesebestätigung versendet?
    Könnte was bringen, auch wenn man es auch umgehen kann.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Nö, waren normale Mails.
    Trotzdem irgendwie seltsam und ich kann mir nicht vorstellen das es so lang dauert das aus England zu beschaffen.
    Laut seiner Aussage (da gabs noch Antworten....) wurde das ja lediglich von den Engländern nicht mit eingepackt.
    Und das ist jetzt genau einen Monat her......

MPL
    Gast
    Schon komisch, das dauert normal wirklich nicht lange bis das aus England eintrifft, maximal 1 Woche.
    Aber meine Mails werden scheinbar auch nicht mehr beantwortet, daher hab ich meine Sache selbst in die Hand genommen und Dreamscience einfach gefragt ob die etwas davon wissen.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Ich wüßte nicht mal wenn ich da fragen sollte oder woher er das Zeug (im Falle von Autotech) bezieht.

MPL
    Gast
    Das stimmt das ist bei mir schon etwas einfacher, weil ich mein Teil ja schon habe.
    Mir fehlt ja nur eine Sw!

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    Mir fehlt ja nur eine Sw!
    Was das ganze noch lächerlicher macht, ansich könnte man so eine Software auch locker per Mail verschicken.
    Sehe ich das richtig das du ja direkt bei Dreamsience geordert hast ?

MPL
    Gast
    Nee ich hatte auch beim Ray bestellt und ich bekam vom Ray immer nur gesagt er wartet auf Infos von DS, das habe ich mir eine Weile angehört und habe diese Woche bei DS Nachgeforscht. Der Bei DS überprüft der meine Version durch den Code das mein PC Suit vorweist und wenns passt dann schickt der mir einfach Mod X per Email.

Liebhaber Avatar von -TK-
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen

Beitrag

Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht mal wenn ich da fragen sollte oder woher er das Zeug (im Falle von Autotech) bezieht.
    Ich denke mir das die Flasher von JWR kommen. Kann ich dir aber nicht sicher sagen.
    Habe im übrigen, als ich meine Mongoose vor ca. einem Jahr bei ihm geordert hatte, auch eine derbe Lierferzeit gehabt und war auch ziemlich angepisst hinterher. Und das obwohl ich extra gefragt hatte ob die auch zügig lieferbar ist.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Verstehe nicht wieso da solche Sachen ablaufen.
    Ein paar grundlegende und vorallem wahre Infos sind besser als dem Kunden irgendeine Story aufzutischen.
    Die über 600 € die ich vorkasse gelatzt habe machen die Sache irgendwie um einiges bitterer.

Frage mich gerade was gewesen wäre wenn ich beim Foren Shop geordert hätte.
    Geändert von Tante Horst (14.10.2011 um 18:22 Uhr)

Möchtegern Avatar von ST-Driver84
    Bedanken
    4
    13 Danke in 10 Beiträgen
    Warte immer noch auf meinem Ersatz Kat! Weil die MKL immer angeht (HJS Kat)

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    V
    Frage mich gerade was gewesen wäre wenn ich beim Foren Shop geordert hätte.
    ich lehne mich mal weit aus dem fenster und würde sagen; dann hättest du die sw schon "auf" deinem auto...

Liebhaber Avatar von -TK-
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von -TK- Beitrag anzeigen
    Habe im übrigen, als ich meine Mongoose vor ca. einem Jahr bei ihm geordert hatte, auch eine derbe Lierferzeit gehabt und war auch ziemlich angepisst hinterher. Und das obwohl ich extra gefragt hatte ob die auch zügig lieferbar ist.
    Ok, da das ja nun mal ein Erfahrungsthema ist, hier dann mal meine vollständige Erfahrung

Hatte ja wie geschrieben die Mongoose geordert und vorher auch extra nachgefragt ob die lagernd ist und recht zügig lieferbar, wurde mir dann auch bestätigt und ich habe mit Vorkasse bestellt. Nachdem die Anlage nach längerer Zeit, genauen Zeitraum weiss ich nicht mehr, immer noch nicht angekommen war, habe ich mal angerufen um mich zu erkundigen wo das Ding bleibt. Da gerade Winterzeit war (Januar) und die Strassen teilweise auch wohl ein wenig dicht, hiess es dann das die Ware an die Spedition übergeben wurde aber die anscheinend etwas länger brauchen, eben wegen Winter. Hab dann mal nach einer Sendungsnummer gefragt und dann bei dem Lieferdienst angerufen, Ergeniss: Sendungsnummer nicht bekannt. Also noch einmal angerufen und wieder nach der Sendungsnummer gefragt. Da hiess es: Oh ja, war wohl die falsche. Also neue Nummer bekommen und wieder beim Lieferdienst angerufen, Nummer gab es aber immer noch nicht.
    Für mich heisst das, die Anlage wurde noch garnicht verschickt, obwohl man mir das gesagt hatte und auch bestätigt hatte das die Anlage ab Lager lieferbar ist. Nach mehreren weiteren Kontaktaufnahmen ist die Anlage dann endlich nach viel zu langer Zeit angekommen.

Also ich denke, ein wahres Wort dem Kunden gegenüber hat noch nie geschadet und ist allemal besser als so eine Aktion. Heisst für mich aber nicht das ich nix mehr von RH wissen möchte, scheisse kann immer mal passieren, aber dann sollte man halt auch mit der Wahrheit raus rücken. Habe im nächsten Jahr vor einige Sachen bei ihm einbauen zu lassen, mal schauen.
    Geändert von -TK- (14.10.2011 um 19:37 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen