Gestern Mittag 12 Uhr in Dresden Altstadt - EO vFL mit amtl. KZ. DD - ST 23
Gestern Mittag 12 Uhr in Dresden Altstadt - EO vFL mit amtl. KZ. DD - ST 23
wickedST gesichtet. Heute Nachmittag in Vechta, aus Richtung Famila, Obi etc., mit Richtung Stadtmitte. Du konntest mich nicht erkennen, kam dir mit Motorrad entgegen.
gestern Nachmittag in Metzingen, weißer RS, RT-2Buchstaben- und Zahl was mit 86
so kurz vor 17Uhr ... ist dann links abgebogen gegenüber vom Puma
(war aber nicht mitm ST unterwegs)
ja und welcher Mondeo ST hat mich heute schon gegen 15:30 zwischen Metzingen - Urach, Höhe Dettingen angelichthupt???
gestern in leipzig am nova eventis ne ganze menge st un paar rs gesehen sah irgendwie nach en treffen aus, konnte mir garnet net alle nummerschilder merken![]()
Gestern Abend so gegen 6e stand ein grüner RS in Stuttgart auf em Wasen Parkplatz kenteichen hab ich nicht mehr so recht im Kopf SHA SG 404 glaub ich
Gerade eben in Heubach ein Blauer mit Weißen GT Streifen Nummertafel AA MA 2586
grade eben am centrO oberhausen im parkhaus...weißer st mit rs heckspoiler...amt. kennzeichen RE-XR-24
gestern in erfurt-daberstedt stand ein schwarzer vFl mit schwarzen ST-felgen und runden (ich nehm mal an) tageslichtern im kühlergrill.
LOS-RK 83 wars
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Gestern Abend am Schalke Stadion eo st, war wahrscheinlich wie ich bei der TV Total Crash Challange![]()
Heute Nachmittag, 12 Kollegen
![]()
GP-H-8304, blauer ST vFL am Samstag Nachmittag aufm Parkdeck des Blautalcenters![]()
Oder einfach nur Schwarzmatt foliert?!
Guck mal auf den Link in der SignaturDa steht was von 2 RS500
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Ja, es waren tatsächlich 2 RS500.
Gerade ein wenig Spaß auf der A59 mit einem wohl auch gemachten ST gehabt.
WES ** 85 - auch hier?
hi bower... hab gedacht man sieht sich mal, hast ja fast neben mir gestanden![]()
hättest mal von vorn nen bild machen sollenganze stoßstange kaputt, überall die farbe im arsch
lg
Lesezeichen