Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 197 von 338 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Die Nacht nen Duell mitm Golf 5 keine Ahnung was das für einer war... Fuhr neben mich, blinkte mich quasi an deutete an tritt drauf. Hab mich dann zwei Meter zurückfallen lassen, kein GTI... Und selbst wenn doch macht ja keinen UNterscheid. Ich wieder neben ihn, und drauf... Er blieb die ganze Zeit auf gleicher Höhe, ging eigentlich ganz gut. Er zeigte mir "loser". Das war mir zu viel, also LPG Anlage aus, jetzt richtig auf den Pinn und weg war er
    Hast du nicht die gleiche Anzahl an PS bei Gas?

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Hast du nicht die gleiche Anzahl an PS bei Gas?
    Aber meine Gasanlage mag längere Vollgasorgien nicht, und da ich schon 350km am Stück hintermir hatte war mir Benzin dann lieber
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Lange Vollgas Fahrten aus Gas sollte man sowieso vermeiden.
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @ heuler

jaa hab den schon öfter hier bei mir inne ecke gesehen...n kollege von mir kennt den der meinte zu mir er hätte "nur" glatt 300 ps.....dafür fährt hier inne nähe n weißer astra opc mit bochumer kennzeichen auch mit nem gt28 und software von klasen der angeblich i.was mit über 400 ps hat

Liebhaber Avatar von Homer
    Bedanken
    6
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Hatte gestern eine Begegnung mit einen 1er BMW.
    Alles spricht dafür das es ein 1M war. Breites Heck, Rücklichter und 4 Auspuffrohre. Leider kein Typenschild hinten drauf.

Schon auf den Weg zur Autobahn war der Kollege ziemlich flott unterwegs und provozierte mit gelegentliches beschleunigungs Orgien.

Als wir dann auf die Autobahn aufgefahren sind, gab er schon in der Kurve ordentlich gas, so das das Heck ziemlich nervös wirkte.

Hab mich dann nicht lange bitten lassen und habe dann versucht was geht... Also hinterher

Ja, was soll ich sagen. Bis 220 ist der mir kein bisschen weg gezogen. Dann hat er abgebremst weil er die Autobahn wechseln musste.
    Ich war dann positiv überrascht von meinen Hobel...

Gruß
    Homer

Lehrling
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Orange Bitch Beitrag anzeigen
    @ heuler

jaa hab den schon öfter hier bei mir inne ecke gesehen...n kollege von mir kennt den der meinte zu mir er hätte "nur" glatt 300 ps.....dafür fährt hier inne nähe n weißer astra opc mit bochumer kennzeichen auch mit nem gt28 und software von klasen der angeblich i.was mit über 400 ps hat
    Hehe wie klein die Welt doch ist. Die 300 ps hatte er voher obwohl die dem keiner abgekauft hat weil er einem 135 Performance schon 1-2 längen genommen hat von 60- ca 180. Seit ca 2 Monaten soll er den gt28 drin haben, auch mit Klaasen Abstimmung. Und die Felgen hat er wohl doch noch.

Moderator Avatar von ThiliST
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    @Homer was ist an deim Alles gemacht, Motortechnisch
    und der 1er M war es auch das bekannte Orange was es fürn 1er M gibt??

Liebhaber Avatar von Homer
    Bedanken
    6
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Hi, also der 1M war schwarz.
    Gemacht habe ich bei mir: offenes Ansaugkit, Mongoose ab Turbo. Großer LLK und MTB Stufe 3+

Gruß
    Homer

Lehrling Avatar von SachsenST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    na durch das extreme drehmonemt is das schon drin am 1M zumindest dran zu bleiben. schätze mal so grob homer hat min 500 plus x nm. hatte ja am st mit stufe 3 schon 480

Ueberprotter
    Gast
    http://www.autobild.de/artikel/bmw-1...g-1307727.html
    die bude hat doch "nur" 500Nm also gleichorientiert wie SachsenST schon sagt...

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    gestern auch mal wieder seit ewigkeiten ein richtiges vs gehabt.

nachts auf dem weg nach hause erscheint plötzlich hinter mir zwei höher gelegte xenon brenner und krichen mir in den arsch. gut mal angegast und er war immer noch da gut also mal voll auf den pin und weg war er - nur nicht lange - kam dann wieder angeschoßen und hat sich dann neben mich gesetzt...war ein touareg mit einem geschwür auf dem dach und vier endrohren. naja beide mal von sechszig raus beschleunigt auf 200 und ich war drei wagenlängen vorne. was der kollege aber nicht an durchzug hatte hat er dann wieder durch wahnsinn wett gemacht. in einer langgezogene kurve hab ich das pedal gelupft und er ist vollgas durch. man der arsch hat gewackelt, dachte echt der verliert die kontrolle

heute mal geschaut was das gewesen ist;

VW Touareg W12
    Motorart W 12
    Hubraum 5998 ccm
    Aufladung Sauger
    PS - UMin 450 PS (331 kW) - 6000/Min
    Nm - UMin 600 Nm - 3300/Min
    Motorlage/Antrieb Frontmotor/Allrad
    Gänge/Schaltung 6/Automatik

was es alles gibt...
    Geändert von murdoc (30.10.2011 um 10:03 Uhr)

Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    *Ironie an*

Von so einem Laster hätte ich mich aber nicht in einer Kurve abhängen lassen.

Gradeaus kann jeder....

*Ironie aus*
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    war ja klar das sowas kommt

man muss hinter dem lenkrad aber auch wissen wann genug ist

Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    Richtig, richtig

Ich hatte Freitag auf dem Weg nach Hannover und gestern auf dem Rückweg 3 "Begegnungen".. War leider kein richtiges VS aber immerhin^^
    Erst hab ich einen der großen Porsche bisschen geärgert und auf der AB immermal wieder Gas gegeben - da hat er sich nicht lange bitten lassen und ist mit nettem Sound an mir vorbei Bin allerdings gleichzeitig auch abgefahren..
    Dann kurz vor Zielankunft auf nen Golf 5 GTI getroffen Bisschen im Stadtverkehr geärgert und dann gings auf die Schnellstraße. Bin dann lächelnd an ihm vorbei - fand er gar nicht lustig Hab dann irgendwann im Rückspiegel gesehen, wie er noch auf den letzten Drücker andere Autos überholt hat <.<
    Dann auf dem Rückweg auf der AB kam von hinten ein blauer RS angeschossen..
    Hab mich erstmal verjagt, wie viel schneller die doch gegenüber einem Serien-ST sind. Der ist wirklich wie ein kranker gefahren, hat noch nen Motorrad auf die Seite geschoben und ist von dannen gezogen. Schade, wär gerne "mitgefahren". Er macht Platz und ich komm danach gut durch

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen

Mit den Winterpellen würde ich nen lupfer machen. Man muss auch nicht auf verdei und verderben alles rausfordern.
    Aber so ne Wandschrank hab ich auch schon auf der AB vor mir hergeschoben, der dachte erstmal gar nicht drann platz zu machen.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Lieber mal bei einem Duell den Schwanz einziehen als mit dem Leben bezahlen.

Möchtegern
    Bedanken
    0
    Hey leute

ich hatte gestern ne coole Begegnung !!
    war grade auf denn weg zur einer halloweenpary als im einem Dorf irgendwas hinter mir auf getaucht ist!!
    da es dunkel war hat man nicht so viel sehen was es für ein auto war , war mir zu erst auch egal am Orts Ausgang bissel Gas gegeben und er wurde kleiner. Bis ich wieder langsam gemacht hab da hat er aufgeholt und mich auf der landstrasse überholt,
    da hab ich gesehen das es ein aston martin war !!! Also gleich hinter her im nächsten Dorf hab ich in eingeholt und bin brav hinter in her gefahren. dann Orts Ausgang gibt der Gas bei dem Sound hab ich gensehaut bekommen und ich im 3 Gang hinter her bis zur nächsten ort!!zu meinem erstaunen bin ich ganz gut mitgekommen von 40 km bis 140 km da hat er mir grade mal 3 Wagenlängen genommen das ging 3 mal so jedes mal am Orts Ausgang!! und von Ort zu Ort waren es so ca. 2km -3km! also ich weiß nicht ob der mit mir gespielt hat oder nicht weil das Ding laut war der hatte seine Drehzahlen auch , aber bin ganz überrascht und bissel stolz das der st doch so gut nach vorne geh.t das hat er denk ich auch nicht gedacht

war auf jeden fall geil egal ob es möglich ist so einem hinterher zu kommen oder nicht

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    was fürn aston martin war es denn????

aber was mich noch mehr interessiert....als was hast du dich verkleidet zur halloweenparty???

Möchtegern
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Chrischi_ST Beitrag anzeigen
    was fürn aston martin war es denn????

aber was mich noch mehr interessiert....als was hast du dich verkleidet zur halloweenparty???
    war zu dunkel um es zu erkennen und in denn kofferraum wollte ich auch nicht ^^ aber ich glaub der kleinste hat 477ps oder sowas so vom aussehen her sah er aus wie ein Aston Martin Rapide aus !!

ja und ich bin so im auto gefahren also so in die richtung

http://www.kinderschminken-spass.de/...aedel_halb.jpg
    Geändert von ST-Driver (30.10.2011 um 18:33 Uhr)

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Halloween ist doch erst morgen

Lesezeichen

Lesezeichen