Lange Vollgas Fahrten aus Gas sollte man sowieso vermeiden.
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
@ heuler
jaa hab den schon öfter hier bei mir inne ecke gesehen...n kollege von mir kennt den der meinte zu mir er hätte "nur" glatt 300 ps.....dafür fährt hier inne nähe n weißer astra opc mit bochumer kennzeichen auch mit nem gt28 und software von klasen der angeblich i.was mit über 400 ps hat
Hatte gestern eine Begegnung mit einen 1er BMW.
Alles spricht dafür das es ein 1M war. Breites Heck, Rücklichter und 4 Auspuffrohre. Leider kein Typenschild hinten drauf.
Schon auf den Weg zur Autobahn war der Kollege ziemlich flott unterwegs und provozierte mit gelegentliches beschleunigungs Orgien.
Als wir dann auf die Autobahn aufgefahren sind, gab er schon in der Kurve ordentlich gas, so das das Heck ziemlich nervös wirkte.
Hab mich dann nicht lange bitten lassen und habe dann versucht was geht... Also hinterher
Ja, was soll ich sagen. Bis 220 ist der mir kein bisschen weg gezogen. Dann hat er abgebremst weil er die Autobahn wechseln musste.
Ich war dann positiv überrascht von meinen Hobel...
Gruß
Homer
Hehe wie klein die Welt doch ist. Die 300 ps hatte er voher obwohl die dem keiner abgekauft hat weil er einem 135 Performance schon 1-2 längen genommen hat von 60- ca 180. Seit ca 2 Monaten soll er den gt28 drin haben, auch mit Klaasen Abstimmung. Und die Felgen hat er wohl doch noch.
@Homer was ist an deim Alles gemacht, Motortechnisch
und der 1er M war es auch das bekannte Orange was es fürn 1er M gibt??
Hi, also der 1M war schwarz.
Gemacht habe ich bei mir: offenes Ansaugkit, Mongoose ab Turbo. Großer LLK und MTB Stufe 3+
Gruß
Homer
na durch das extreme drehmonemt is das schon drin am 1M zumindest dran zu bleiben. schätze mal so grob homer hat min 500 plus x nm. hatte ja am st mit stufe 3 schon 480
http://www.autobild.de/artikel/bmw-1...g-1307727.html
die bude hat doch "nur" 500Nm also gleichorientiert wie SachsenST schon sagt...
gestern auch mal wieder seit ewigkeiten ein richtiges vs gehabt.
nachts auf dem weg nach hause erscheint plötzlich hinter mir zwei höher gelegte xenon brenner und krichen mir in den arsch. gut mal angegast und er war immer noch dagut also mal voll auf den pin und weg war er - nur nicht lange - kam dann wieder angeschoßen und hat sich dann neben mich gesetzt...war ein touareg mit einem geschwür auf dem dach und vier endrohren. naja beide mal von sechszig raus beschleunigt auf 200 und ich war drei wagenlängen vorne. was der kollege aber nicht an durchzug hatte hat er dann wieder durch wahnsinn wett gemacht. in einer langgezogene kurve hab ich das pedal gelupft und er ist vollgas durch. man der arsch hat gewackelt, dachte echt der verliert die kontrolle
heute mal geschaut was das gewesen ist;
VW Touareg W12
Motorart W 12
Hubraum 5998 ccm
Aufladung Sauger
PS - UMin 450 PS (331 kW) - 6000/Min
Nm - UMin 600 Nm - 3300/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Allrad
Gänge/Schaltung 6/Automatik
was es alles gibt...
Geändert von murdoc (30.10.2011 um 10:03 Uhr)
*Ironie an*
Von so einem Laster hätte ich mich aber nicht in einer Kurve abhängen lassen.
Gradeaus kann jeder....
*Ironie aus*
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
war ja klar das sowas kommt
man muss hinter dem lenkrad aber auch wissen wann genug ist![]()
Richtig, richtig
Ich hatte Freitag auf dem Weg nach Hannover und gestern auf dem Rückweg 3 "Begegnungen".. War leider kein richtiges VS aber immerhin^^
Erst hab ich einen der großen Porsche bisschen geärgert und auf der AB immermal wieder Gas gegeben - da hat er sich nicht lange bitten lassen und ist mit nettem Sound an mir vorbeiBin allerdings gleichzeitig auch abgefahren..
Dann kurz vor Zielankunft auf nen Golf 5 GTI getroffenBisschen im Stadtverkehr geärgert und dann gings auf die Schnellstraße. Bin dann lächelnd an ihm vorbei - fand er gar nicht lustig
Hab dann irgendwann im Rückspiegel gesehen, wie er noch auf den letzten Drücker andere Autos überholt hat <.<
Dann auf dem Rückweg auf der AB kam von hinten ein blauer RS angeschossen..
Hab mich erstmal verjagt, wie viel schneller die doch gegenüber einem Serien-ST sind. Der ist wirklich wie ein kranker gefahren, hat noch nen Motorrad auf die Seite geschoben und ist von dannen gezogen. Schade, wär gerne "mitgefahren". Er macht Platz und ich komm danach gut durch![]()
Lieber mal bei einem Duell den Schwanz einziehen als mit dem Leben bezahlen.
Hey leute
ich hatte gestern ne coole Begegnung !!
war grade auf denn weg zur einer halloweenpary als im einem Dorf irgendwas hinter mir auf getaucht ist!!
da es dunkel war hat man nicht so viel sehen was es für ein auto war , war mir zu erst auch egal am Orts Ausgang bissel Gas gegeben und er wurde kleiner. Bis ich wieder langsam gemacht hab da hat er aufgeholt und mich auf der landstrasse überholt,
da hab ich gesehen das es ein aston martin war !!! Also gleich hinter her im nächsten Dorf hab ich in eingeholt und bin brav hinter in her gefahren. dann Orts Ausgang gibt der Gas bei dem Sound hab ich gensehaut bekommen und ich im 3 Gang hinter her bis zur nächsten ort!!zu meinem erstaunen bin ich ganz gut mitgekommen von 40 km bis 140 km da hat er mir grade mal 3 Wagenlängen genommen das ging 3 mal so jedes mal am Orts Ausgang!! und von Ort zu Ort waren es so ca. 2km -3km! also ich weiß nicht ob der mit mir gespielt hat oder nicht weil das Ding laut war der hatte seine Drehzahlen auch , aber bin ganz überrascht und bissel stolz das der st doch so gut nach vorne geh.t das hat er denk ich auch nicht gedacht
war auf jeden fall geil egal ob es möglich ist so einem hinterher zu kommen oder nicht
was fürn aston martin war es denn????
aber was mich noch mehr interessiert....als was hast du dich verkleidet zur halloweenparty???![]()
war zu dunkel um es zu erkennen und in denn kofferraum wollte ich auch nicht ^^ aber ich glaub der kleinste hat 477ps oder sowas so vom aussehen her sah er aus wie ein Aston Martin Rapide aus !!
ja und ich bin so im auto gefahren also so in die richtung
http://www.kinderschminken-spass.de/...aedel_halb.jpg
Geändert von ST-Driver (30.10.2011 um 18:33 Uhr)
Halloween ist doch erst morgen![]()
Lesezeichen