ach quatsch echt???? hmm dann werd ich wohl meine kettensäge scharf machen müssendann wollen die bestimmt kein geld mehr muhahahahhaa
ach quatsch echt???? hmm dann werd ich wohl meine kettensäge scharf machen müssendann wollen die bestimmt kein geld mehr muhahahahhaa
Finde das einfach nur frech.
Hier im bayrischen Hinterland dürfen die froh sein wenn die Überhaupt was süßes bekommen.
Aber dann explizit nach Geld fragen ist schon ein starkes Stück.
Find es auch doof wenn die unverkleidet nach Süssem schnorren. Wenn dann sollten die schon verkleidet damit es auch etwas spassiger rüberkommt.
Halloween find ich persönlich echt für en Arsch !! Mag sein das in ner größeren Ortschaft oder Stadt da was los ist . Aber bei mir auf em Land giebt es so was nicht
Bei uns ists auch nicht so der Bringer, viele Leute hier stehen eher auf St. Martins Zug, da geben die den kindern, wenn die abends klingeln und singen, ich mach trotzdem nicht auf![]()
Dann fliegen die Eier aber richtig![]()
Und die leere Verpackung den Blagen an den Kopf werfen !
Hach das Leben kann so schön sein.....
ihr seid geil . Hab schon Freudestränen in den Augen .![]()
>->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->
Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus
Hab vorhin im Auto -etwa in der nähe der Zusatzanzeigen- ein leises Geräusch wahrgenommen..
Hörte sich an, wie ein schwacher Nieselregen (neeeein hat nicht geregnet, null) und wollte auch nicht aufhören. Jemand vielleicht eine Idee?
EDIT:
Hab des Rätsels Lösung.. Der Übeltäter war ein Laubblatt, dass sich vorne in der Dirtung eingenistet hat und durch den Fahrtwind an die Scheibe klopfte.
Das war mir kurz nach dem Posten eingefallen und habs heute morgen mal kontrolliert. Muss man auch erstmal drauf kommen![]()
Geändert von RoyalDog09 (04.11.2011 um 09:53 Uhr) Grund: Lösung
Habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefundendeswegen frag ich hier mal. Wieviel Liter an Öl brauch man zum Ölwechsel?? Da ich mir im Winter mein Öl mal selber wechseln möchte danke schonmal
Ich glaube 5,8 Liter weiß es aber gerade nicht genau, steht aber in deiner Bedienungsanleitung.
Jetzt haben es die verdammten Arschlöcher von Kommunen geschafft:
B29 Urbach-Lorch und Lorch-Urbach is jetzt Tempomilit 120. Überall dieses scheiß geschleiche
Ich bin stinksauer und voll auf 380.
![]()
Och mann dieses schöne Stück, wo man vollgas gerade aus fahren konnte...![]()
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Frosch ohne namen.hurtz
![]()
Lesezeichen