Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1020

Thema: Offenes Ansaugkit

  1. #61
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    aber das ausm shop geht doch net bis runter sondern sitzt oben im motorraum?! is doch der kasten indem dann der filter sitzt.....

    ähnlich wie beim rs

  2. #62
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Das Loch in dem Kasten auf der Abbildung - da kommt der luftmengenmesser rein

    Das gebogene Rohr zeigt in Wirklichkeit nach unten - das verwirrt etwas

  3. #63
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    @ MisterFocus

    ähm.....nein

    geht wie beschrieben runter unterhalb des scheinwerfers und sammelt sich dann oben in der box. deswegen wird denk ich mal sound und leistungsausbeute auch nicht so gut sein wie bei einem dsci / mtb kit.

  4. #64
    Spinner Avatar von MisterFocus
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    997
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    achsoo

    aja na dann =) danke für die infos.....

    wird es das auf jedenfall nicht das 57i

  5. #65
    Lehrling Avatar von zifrank
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex87 Beitrag anzeigen
    - man hört den Motor so geil atmen - so eine Art schlürfen, wenn man dann vom Gas geht - egal bei welcher Drehzahl - dann gibts ein Fächern vom feinsten (ist bei mir auch noch besser geworden als ich das Turboansaugrohr mit dem Code Red Alu Rohr ersetzt habe)

    Das Fächern ergänzt sich traumhaft zum Auspuffknallen wenn man vom Gas geht auch bei niederen Drehzahlen - Hauptsache man hat vorher kurz Volllast gegeben z.B. von 20 - 40 km/h im 2. Gang
    Mach doch mal ein Video oder so
    Würde mal gern hören, wie das so klingt.. oder gibts bei youtube da schon gute Beispiele?

  6. #66
    MPL
    Gast
    Zitat Zitat von MisterFocus Beitrag anzeigen
    achsoo

    aja na dann =) danke für die infos.....

    wird es das auf jedenfall nicht das 57i
    Warum nicht also ich würde im nachhinein jetzt doch zum K&N Kit tendieren.

    1. Es ist Billiger weil man kein RS Halter braucht.

    2. Es ist unauffälliger, sieht fast aus wie ein Luftfilterkasten.

    3. Es ist auf keinem Fall schlechter als sonst irgend ein Kit.

    K&N ist lange genug im Geschäft, die können schon was.
    Geändert von MPL (08.11.2011 um 01:27 Uhr)

  7. #67
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    ja die Aussage habe ich auch nicht ganz verstanden - muss aber jeder selber wissen was er will und kauft

    Videos wollte ich schonmal machen aber mir fehlt wohl dazu die geeignete Technik , raushalten ist ja schlecht wegen wind und so ^^, meine Freundin hat ein ganz gutes auf ihrem Handy, das werd ich heute nachmittag mal hochladen

  8. #68
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    ich hab jetzt auch ein paar monate das KN57i Kit und bin super zufrieden. Der sound is einfach geil ohne dabei übertrieben zu wirken. Und die Optik von dem Teil is natürlich fast original.
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  9. #69
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    hat sich der sound mit chiptuning noch geändert? oder hattest du schon vorher DS drauf?

  10. #70
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    ich hatte DS schon vorher drauf aber je nach MAP verändert sich das Ansauggeräusch weil er unterschiedlich viel Luft einzieht und wieder ablässt
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  11. #71
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    ok, dann freu ich mich schon mal aufs Frühjahr

  12. #72
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    hier ich habe mal ein video gemacht ...

    man hörts nur ganz leise - ist in echt sehr viel lauter




    ach und hier mein neues Hobby DANKE FORUM für diesen goldwerten Hinweis wie man das bollern provoziert lol



  13. #73
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Würd ich nicht zu offen machen, killt dir den Kat
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  14. #74
    Möchtegern Avatar von kevST
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    451
    Bedanken
    6
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Madders Beitrag anzeigen
    Würd ich nicht zu offen machen, killt dir den Kat
    Es reicht eigentlich sogar schon 1 Mal um den Serienkat durchzuschießen.
    Ist nicht zu empfehlen das geballere, aber geil ist es trotzdem


  15. #75
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Ja ist doch gut so ...

  16. #76
    Liebhaber
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    821
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von kevST Beitrag anzeigen
    Es reicht eigentlich sogar schon 1 Mal um den Serienkat durchzuschießen.
    Ist nicht zu empfehlen das geballere, aber geil ist es trotzdem
    Aus dem Grund hat man n Sportkat Könnt gar nicht mehr ohne

  17. #77
    Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    366
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich hab das schon so oft gemacht un mein serienkat lebt immernoch....um ehrlich zu sein knallt der st ja auch ohne ihn zu provozieren un wenn da der kat kaputt gehen würde dann wäre ja jeder st schon tausendmal in der werkstatt wegen defekten kats!! wenn ich im 2 oder 3 oder 4ten gang ab 1500U/min halb gas gebe oder voll un dann unter 3000U/min weg gehe vom gas dann knallt der immer also kann jawohl net sein das der durchs knallen kaputt geht solange man es net übertreibt oder????

  18. #78
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    da es keine fehlzündungen sind passiert dem kat garnichts

  19. #79
    Liebhaber Avatar von Madders
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    788
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

  20. #80
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    jungs btt

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.