Meinen Glückwunsch![]()
Was kostet der "Spaß" ?
bisher mit software, kleinteilen und ohne Arbeitslohn für die freischaffende Werkstattgrob gepeilte 5500 Euronen .. und noch net fertig...dafür aber Motor mit Garantie und Anbauteilen...
http://www.bilder-hochladen.net/file...1ro-1-c4ca.jpg
Seit gestern verbaut.....
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Die Anlage kenne ich
Sieht klasse aus! Wie lief die Anpassung! ? Unterschied zu vorher! ?
Gruss Tim
Viel Spass damitGroße Einkaufstour gestartet: Vibra-Tech Dms, K&N 57i Kit und das Dreamscience Stratagem Ultra!![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Also der Einbau ging ganz gut. Downpipe war Plug&Play...![]()
Endtopf musste angepasst werden. Die RS 500 Anlage ist halt bei den beiden Endrohren paar cm breiter...hätte also nicht in die originalen Öffnungen gepasst..also an jeder Seite die Endrohre minimal nach innen versetzt... Halterungen und Übergang zum MSD-Rohr war dann wieder easy....Sound ist etwas dumpfer, aber trotzdem ziemlich geil...das Knallen klappt auf jeden Fall wie Sau..![]()
![]()
![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Obere Öffnung ist 3 Zoll, 7,54 cm und untere Öffnung ist ca. 6,2 cm.
siehe hier:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=6237
Kurze Verständnisfrage: Hat der RS500 eine andere Downpipe, als der RS/ST?
Gruß[/QUOTE]
Ja die ist grösser vom Durchmesser....konnte man mit blossem Auge schon gleich sehen...deswegen hab ich sie auf jeden Fall gleich mit verbaut...
Gestern abend gleich mal in die grösste mir bekannte Tiefgarage gefahren um nen kleinen Soundcheck zu machen...also ab nach Enschede gefahren....![]()
![]()
War der Mega-Hammer...da müsste man mal mit 10 ST´s durchfahren...![]()
ich glaub die downpipe ist 70 mm und unsere vom st oder die vom rs sind 63,5mm
@ JinChiller
Ja, hab ich alles selbst zusammen geschweißtIch sah es nicht ein bei Playseat soviel Geld zu bezahlen. Haben drei Stück gebaut und jeder wurde anders... Der ist genau auf mich angepasst
![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Einen Liter Ford Supermegaplus Kühlerfrostschutzkonzentrat... Später gleich mal einfüllen in den Bock
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Lesezeichen