Besten Dank für den Fake!
Sieht ja gar nich mal so schlecht aus!![]()
Besten Dank für den Fake!
Sieht ja gar nich mal so schlecht aus!![]()
homer war zwar schneller, aber ich hab ja sonst nix zutun :P
![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
WoW vielen Dank euch beiden! Sieht beides super aus!
Da wird sich mein Kumpel freuen und vermutlich direkt ne GTR Lippe bestellen![]()
Mit der Front wär der neue ST doch mal interessant
![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
haha^^ das sollte ja auch eher ein scherz seindas ist ja die orginal front nur nach unten gezogen,... am neuen ST is eh nix mehr zu retten...
So 5min Projekt^^ aber kommt cool find ich
![]()
oh yes, das sieht genau so echt nice aus!![]()
Ich finde das schaut voll zum kotzen aus....
Mal ganz ehrlich da muss doch jedem vfl Fahrer die Galle hochkommen
Wie kann man als ST Fahrer einen auf RS Look machen??
Das ist wie wenn 3er BMW fahrer einen auf M3 umbauen. Voll peinlich.
Hast du gut gefaked aber diese RS Look front schaut doof aus aufm vfl.
danke fürs faken ; gefällt mir optisch gar nicht die kombikannst du mir eventuell einmal nur die schwarzen scheinis und die lufthutzen reinfaken ohne den bösen blick?
mir gefällt die rs front am vfl eigentlich ganz gutentweder gibts die, oder aber nen bösenblick + rs hutzen an der oiginal schürtze
Also ich fibnd die Kombi schwarze Scheinwerfer + Böser Blick Hammer!!
Sieht aus wie beim Piismaker
Die RS Hutzen sehen auch interessant aus, aber die Rieger RS Front find ich am vFL auch nicht so hübsch^^
Am FL ist das wieder was anderesaber machs doch so wie d Piismaker, Scheinis + BB und dann noch irgendein Ansatz Stoffler Vorne fertig
weil wie sieht des aus vorne die orginale und hinten den fetten Loder?
Hier mal ein Fake von meinem... Danke Homer
![]()
Ja, haben wir vergessen... Oder die NSW-Abdeckung ganz in schwarz![]()
Lesezeichen