klar, milltek, mongoose, mtb, fox.... haben alle was schönes im angebot![]()
klar, milltek, mongoose, mtb, fox.... haben alle was schönes im angebot![]()
Und die Stoffler die haben auch eine mit EG
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
die Blueflame gibts doch nicht mit eg oder? wenn ja wo ?
Nicht mit EG kann aber Eingetragen werden und das ganz legal anderst als die Mongoose.
Je nach aufwand des Prüfers.
Meld dich einfach an info@puma-schmiede.de
so ich für meinen Teil möchte beim Sound nicht so übertriben, bzw. so extrem laut sein !
viel mit ABE gibt es ja nicht zum erträglichem Preis !
hätte jetzt ein Angebot für eine Fox Kompl. Anlage ab Kat für ca. 550 euro ! Neu mit Betrieberlaubnis !
jetzt die frage, hat die hier einer drunter ? ist die Anlage passgenau und bringt sie guten Sound ?
viele von euch denken da an andere AGAs.... aber ich möchte es vom Sound Dezent halten.
paar infos wären super !
stehe echt am schlauch was ich mir für eine AGA drunter baller
Geändert von Mr.Pink (27.12.2011 um 20:41 Uhr)
die von fox ist gut, hab ich schon live gehört und mir sagt die zu
@mpl er fragte nicht nach 3" und eingetragen bekommste ja jede, nur eben über einzelabnahme...
2,5 " kann er auch nehmen da eine durchgehende 70mm anlage besser ist als eine 76mm anlage die sich in den schalldämpfern verjüngt
eine mongoose bekommt man doch auch per einzelabnahme eingetragen...
warum schwachsinn? eine durchgehende anlage ist immer besser als eine die sich wieder verjüngt...
und dumm brauchst du mir hier nicht kommen, red normal mit mir oder lass es bleiben...
Korrigiert mich wenn Ich falsch liege , aber die AGA von Fox ist doch nichtmal Staudruckfrei oder ? Die wurden doch für Sauger konzipiert und nicht für Turbo...?!
Okay zum einen sind 2,5 Zoll nicht 70mm sondern 63,5mm (Also Serie).
Und es ist ja so das bsw. die Mongoose keinen MSD hat.
In den ESD geht ein Rohr mit 3 Zoll rein und es gehen 2 Rohre wieder raus!
Selbst wenn sich die Rohre verjüngen würden wäre der Querschnitt wesentlich größer als bei 76mm.
Gruß
Die AGA hört sich wirklich nach nichts an ...also wenn Ich schon was dafür bezahle will Ich auch Sound haben bzw. Leistung je nach dem was "Mann" sucht.
Und ums nochmal zu sagen, wer sich eine "nicht Staudruckfreie" AGA für nen Turbo kauft, macht meiner Meinung nach eh was verkehrt ...
Das war anders gemeint von ihm
Ich denke auch, wenn man was will, um evtl. eine Leistungssteigerung zu erreichen oder um einen (abgesehen vom eh schon guten) besseren Sound möchte, kommt man um die "gängigen" und bekannten AGAs nicht herum. Ich selbst habe noch nicht viele Anlagen live hören können aber die Erfahrungen und die Meinungen in Sachen AGA kommen ja auch nicht von ungefähr..![]()
Lesezeichen