hast du nen facelift oder vfl?
das phänomen haben wir bei uns im team auch gehabt, einer mit nem facelift hatte auch so nen ganz kleinen spoiler wie du drauf und das ab werk...
hast du nen facelift oder vfl?
das phänomen haben wir bei uns im team auch gehabt, einer mit nem facelift hatte auch so nen ganz kleinen spoiler wie du drauf und das ab werk...
ne du hast den kleinen, aber der ist halt ohne die seitlichen "Flügel" die gibt es nur bei den FL, die vFL haben da diese flügel am kleinen nicht dran, bei den vFL normaler Motorisierungen ist der auch nicht lackiert
Bremslicht ist aber das gleiche
Ach verdammt wieder zulangsamalso es gab 3 spoiler deiner dne du hast der vfl der nich über die leuchten geht dann einen der klein ist und über die leuchten geht und einen "großen" der auch über die leuchten geht du hast also den "kleinsten" spoiler
Ich hab nen vFl und der war so ab Werk dran.
Ich wundere mich schon immer, warum ihr alle immer sonne riesenteile habt.
Also diese licht wuerde passen http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-ab...#ht_1809wt_974
Jap die passtkannste aber auch selber vergleichen bei nem Fl sieht die anderst aus die is nich so"flach" aber die passt bei deinem spoiler
Perfekt. Gekauft.
Soll ich wieder nen extra Thread aufmachen?![]()
http://www.european-parts.net/catalo...bb35e5bda97af8 siehst du das is die für den FL
Schaut ganz anders aus. Hab ich erneut was gelernt. Dankeschön.
Bin gespannt wie das Ruecklicht zu den Depos passt
Das wollte ich nicht hoeren.![]()
Ich lass mich ueberraschen. Wie lief die Reklamation? Hast du schnell dein Geld wieder bekommen?
ja keine Probleme, zahle immer mit paypal da bekomme ich zur Not immer mein Geld wenn ich fristgerecht mein Widerrufsrecht nutze und der Händler trotzdem bockt
An die dritte Heckleuchte hatte ich gar nicht gedacht, da wird sich schon was finden
Mal en frage noch. Überleg auch bei der Sammelbestellung mitzumachen. Jez kuck ich mir die Bilder hier im Thread an und auf manchen sehen die Leuchten eher Chrom mässig aus und auf anderen halt schwarz.
Ich will halt auf meinen schwarz möglichst was dunkles drauf machen und nichts was irgendwie chrom mässig aussieht wie bei den ganzen Lexus Style dingern früher.
Also an die Leute welche die Leuchten schon haben. Siehts in natura eher schwarz oder eher chrom aus ?
Das Bild sagt doch alles aus oder?
![]()
Sind das jetzt die schwarzen ?? Hät ich mir persönlich dunkler vorgestellt
Ja, das sind die Schwarzen.
Sind aber n bissl Dunkler. Das Bild verfälscht.
Kann es sein, dass die Leuchten so spiegel/chromelastig sein müssen, da sonst die Leuchtkraft der LEDs zu gering ist?
Dann ist gutdacht nur das die etwas kräftiger sein könnten . Aber wenn du sagst das sie in wirklichkeit dunkler sind wis auf dem Bild dann bin ich voll und ganz zufrieden 
Wenn die Sonne draufknallt (ja , hier schien die Sonne am We)schaut es aus wie auf den Bildern. Die in der Tiefgarage geben eher die Farbe wieder. Ist aber schwer zu sagen. Also richtig helles Chrome wie bei den Frontscheinwerfern ist es nicht.
Schlag mich nachher net, wenn es dir doch zu hell ist.![]()
Hey,
also mich hat das Bild von dani386 überzeugt: Sieht nicht chrommäßig aus.
![]()
Lesezeichen