Jo das ist ohne Probleme möglich. Allerdings wie Tante Horst so sagt wirds dann sicher zu krass dunkel auch wenn du nur ne ganz leichte Tönungsstufe drüberklebst.
Wer sagt das die anderen nicht auch gut sind?
Ne Bilder hab ich bisher auch keine gesehen vom fl. War schon schwer erstmal welche vom vfl mit us-licht zu finden.
Aber mach doch einfach mal deine Blinker bzw Warnlicht an und mach ein Bild dann kannst es dir in etwa vorstellen.
Und Folie will ich ganz schwarz
Weil ich fahr eh immer noch vorwärts.![]()
Zumal die auch sicher nur die Foliatec verkleben werden aber ob das dann 280 € rechtfertigt ?
Ich finde es bisschen teuer. Mein bruder hat für sein Focus 3-türer mit Dach 300€ bezahlt. Und es war keine no name Folie.
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Also beim Designer Team (D&W) in Leonberg hab ich 225 Euro gezahlt.
Für Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenscheiben.
Verarbeitung ist sehr gut, keine Blasen und nix.
Außerdem haste ja auf Blasenbildung oder dergleichen, dann sowieso Garantie drauf.
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Wieder mal Post von den lieben Nachbarn aus NL....diesmal 56€...
Ich fahr da nie wieder hin...![]()
![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
das kenne ich nur zu gut , mich haben sie vor drei monaten, zwei mal am gleichen tag geblitzt. und das in Rotterdam110 Euro hat mich das gekostet
![]()
Warum fahrt ihr dann auch so schnell?
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
ich habe auch hinten richtig dunkle folie kleben lassen und das rückwärtsfahren ist kein problem das macht man eh mehr durch die seitenspiegel weil man das hinten raus so schlecht einschätzen kann.
Allerings muss ich vorm überholen immer zweimal guggen ob jemand hinter mir fährt... dunkle autos übersieht man leicht![]()
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Lesezeichen