Hahaha was fürn geiler ladenaber mal ernsthaft des is doch nur n witz oder?^^ toleranzspray
aber geile sachen gibts da
![]()
Hahaha was fürn geiler ladenaber mal ernsthaft des is doch nur n witz oder?^^ toleranzspray
aber geile sachen gibts da
![]()
hu hu...
meine mal Bilder von einem Weissen St gesehen zu haben, welcher die Serien felgen auch in weiss hatte, war das einer hier im forum ? finde die Bilder nicht mehr...
Überlege das auch zu machen, bin nicht sicher ob weiss oder schwarz !?
wenn schwarz die Frage... Matt oder Glänzend, denke es passt beides gut zu frost Weiss mmhhhhh
Geändert von Mr.Pink (03.02.2012 um 19:54 Uhr)
Würde auf einen frostweißen auf jeden fall schwarz seidenmatt drauf machen kommt richtig gut![]()
würde aber gerne mal sehen wie weisse Serien FL Felgen aufm frost weissen ST kommen !!!
wer macht den hier Fake Bilder ???
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
recht wenig los hier im Forum .....![]()
geht doch eigentlich ..![]()
Mal ne frage
kennt jemand eine Obd Diagnosegerät (nicht nur für den st) wo man fehler auslesen löschen und inspektion und so zurück setzen kann ?
Hm, also mir wäre keins bekannt, welches Inspektionsintervalle resetten kann außer die Ford Originalsoftware (bei VW funktioniert das mit dem VAG-COM ganz gut). Ich arbeite mit nem ziemlich teuren PC Programm und das kann sowas auch net.
Daten loggen und auslesen kannste aber mit den meisten.
Zuerst musst du mal sagen, was du wilst? Nen OBD Handgerät oder nen Kabel für PC um damit sowas zu machen?
Geändert von striker (05.02.2012 um 20:52 Uhr)
Mein Roter in der Gallerie
Also ich kann die OBD Stecker für 15-20€ (ELM327) empfehlen.
Daten loggen, Fehler resetten usw, kein Problem.
Nutz ich selbst ständig bei allen mögliche Marken
Mein Roter in der Gallerie
Mir wird schlecht bei den Farbunterschieden
voll das Rotz teil.... ´
wer kommt auf so ne idee ? sieht doch nur Kacke aus, da passt nix.
19.990,- euro hahahahaha die spinnen doch !
Hahahahahaha nur Flausen im Kopf!
![]()
Mal Ne frage der der St facelift als 5 sitzer wieviele kopfstützen hat der hinten 3 oder 2
Lesezeichen