kollege hat hier das XR5 Turbo emblem liegen...
was meint ihr ? Soll ich das ST ab machen und das xr5 Turbo aufs heck kleben, oder besser das ST dran lassen ?
mmmhhhhhh
Bild ist nicht von mir, aber genau das wäre es !
![]()
Geändert von Mr.Pink (18.02.2012 um 01:35 Uhr)
Ich würd eher das ST Emblem dran lassen. Aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack![]()
Ich würd beides ablassen![]()
Würd ich auch sagen hab bei mir am Heck auch alles weg![]()
Oder die Hardcore Variante?!![]()
wenn schon denn schon - hat aber eh alles einen bart
![]()
Seit heute gecleanter Grill + ST Emblemis eigentlich voll easy
jetzt nur noch alles schwarz glänzend lacken
![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Sieht bei einem FL richtig stimmig aus, beim vFL wirkt es immer so als ob da irgendwas auf der Fläche fehlt.
und woher haste den selfmade oder gekauft?
Hab auch was neues
Uploaded with ImageShack.us
Vom passenden Futter hab ich jetzt mal keine Bilder gemacht![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY
Erstens sieht edler, besser aus. Zweitens beim RS is es auch glänzend viel schöner. Drittens passts besser zu den Felgen![]()
Letzte Woche zum Geb. bekommen: (den Pulli,ne...)
![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
http://www.youtube.com/watch?v=bkWAN62G-zU![]()
![]()
Beim RS würde ich es mir auch persöhnlich Matt machen. Felgen auch Matt. Ist ja geschmackssache. Bei deinen Felgen sieht gläzend besser aus![]()
Lesezeichen