Ja, ich glaubs auch nicht aber so ist es.
War allerdings auch etwas riskant, denn der Verkäufer hatte im April und Mai 2011 4 negative Bewertungen bekommen.
Hab dann auf Nachnahme bestanden (ist aber auch keine Sicherheit) und heut das Paket bekommen (Glück gehabt das kein Stein oder so drin war).
Update !
Bei uns hats heut geschneit
Hab heut mal gleich den neuen Kärcher samt Snow Foam Lance ausprobiert
![]()









Zitieren
Lesezeichen