weißer fiesta st mit trier kennzeichen in trier. hat beim palastgarten geparkt und ich hab ihm nen flyer von meinem st-club an den scheibenwischer geheftet
HIER?
weißer fiesta st mit trier kennzeichen in trier. hat beim palastgarten geparkt und ich hab ihm nen flyer von meinem st-club an den scheibenwischer geheftet
HIER?
Wer macht denn gerade seinen Techniker an der EST?![]()
Gestern auf der A559 oder so von Köln nach Bonn ein orangener vFL mit schwarzen RS-Hutzen und BN-ST-** und ner jungen Dame am Steuer![]()
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Hab gerade nen weisen FL mit blauen GT streifen mit LB Nummertafel auf dem Parplatz unter der A81 Grossbotwar Auffahrt LB gesehen
Gerade schon wieder einer und zwar ein EO VfL auf der A81 bei Ludwigasburg Ausfahrt Tamm mit der Nummertafel HN TC oder CT hab ich nicht mehr richtiggesehen
Wahrscheinlich hollen heute alle ihre Schätzchen raus![]()
Heute um ca 17:20 Uhr Heimfeld rauf gefahren richtung Flensburg
Focus ST FL in EO
Wer war das ?
So raus mit der Sprache welcher orangene st parkt in dettenhausen in meiner straße nur 50 meter weg von mir?
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Vorhin so gegen 1.30Uhr, ein blauer St mit viper streifen an ner aral Tankstelle in waldau/Kassel.
Ich wollte ja noch gucken gehn aber bis ich runter bin zum scheiben putzen war er weg dachte halt ich frag hier mal obs jemand vom forum war![]()
Grüner RS in Ennepetal, immer mit Frau am Steuer !
hier die Dame ?
Vorhin auf der Bahn nen orangenen vFL überholt, SB-ST 225 glaub ich. War relativ zügig unterwegs![]()
Schwarzer fl auf der a42 ungefähr kreuz duisburg nord! So ca um halb zwei
Hab gehupt, St sahnnach serie aus?
Wem gehört der vFL EO der hier in Winsen / Luhe rum fährt ?
WL QT ***
Hoffe das er hier im Forum ist![]()
Freitag um 15:00 Uhr noch einen orangenen ST gesehen, Ende A8 Salzburg Richtung München. Ist grad in östlicher Richtung auf den mittleren Ring aufgefahren, ich musste mit meinem grünen leider in westlicher Richtung drauf
Wer wars?![]()
RS # 3.204 / 11.500 - What is that mysterious ticking noise? It's a pipe bomb!
Heute um halb 2 in der Nähe von Münster Amelsbüren ein Schwarzer VfL mit dem Kennzeichen COE YA ...
Auch hier angemeldet?
Lesezeichen