Sieht das auf den Videos nur so aus oder ist der Weg nach Oben (1,3,5 Gang) kürzer als der Weg nach unten. Find bei dem Video mit Schaltwegverkürzung sieht das irgendwie so aus als ob nur die oberen Wege kürzer wären. Oder täuscht das nur ?
Sieht das auf den Videos nur so aus oder ist der Weg nach Oben (1,3,5 Gang) kürzer als der Weg nach unten. Find bei dem Video mit Schaltwegverkürzung sieht das irgendwie so aus als ob nur die oberen Wege kürzer wären. Oder täuscht das nur ?
So steht es in der VK-Beschreibung von supimari...
"Verkürzt wird nur in Fahrtrichtung, nicht quer zur Fahrtrichtung - quer ist eng genug, sonst kommt es nur zu gefährlichen Verschaltern"
Gruß
ST Marcus
Devil l Ben (30.10.2014)
Mhh das Teil juckt mich jetzt schon arg, muss wohl wieder der Geldbeutel dran glauben.....
durch den aufnahmewinkel sieht das schon extrem aus ist aber effektiv nicht so - natürlich sind die wege in fahrtrichtung kürzer als die richtung heck. das empfindet man aber nur weil man ja den weg von ersten über die leerstellung in richtung zwei nimmt, wenn man direkt in der zweiten schaltet ist das wesentlich kürzer.
Mal meine kurze Meinung:
Gestern losgeschickt, heute gekommen und sofort montiert.
Verarbeitung wirklich super und das Prinzip echt clever.
Nach 10 Minuten eingebaut und Probegefahren: Spitze!
Mir kommts so vor, als wenn der Weg nach vorne etwas kürzer ist als der nach hinten. Ist aber nicht schlimm. Alles in allem sehr knackig.
Insgesamt gelungene Arbeit und meiner Ansicht nach gut investiertes Geld!
Grüße,
M.Steinkamp
Kann nur meinen vorrednern zustimmen, echt Top das teil kann's auch nur empfehlen.
Bevor ich das demnächst mir mal zulege muss ich mir das aufn treffen mal anschauen
Mmh, hört sich ja echt super an. Glaube das brauche ich auch...
Gruß
ST Marcus
Hab meins bekommen, schaut schon mal top gefräst aus.
Werd es mir am WE einbauen, hoffentlich stell ich mich nicht recht an.....
Ich hab die mir vorhin eingebaut, finde aber das sich die geraden Gänge schweren reinschalten lassen. Hab ich eventuell was falsch gemacht?
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht, bei mir ist alles leichtgängig. Vllt. liegt das ja an der Kugel das die im anderen loch wie bei mir istFrag mich grad aber nicht in welchem Loch ich die drin habe, dafür ist das zu lange her.
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
Ford 2.5 ST (20.03.2013)
Also ein bisschen "knackiger" wird das ganze schon, aber nicht so, dass es schwerer wird die Gänge reinzumachen.
Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!
Hab meine jetzt auch seit ca. 2-3 Wochen drin. Am Anfang war es schon etwas hakelig, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und nu flutscht es richtig gut![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Lesezeichen