Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Muss dazu sagen zum ersten fahren sehr wenige ST in Rot zum anderen sieht man bei nem roten auf den ersten Blick garnicht das es ein St ist wie ich finde. Zu dem Funde ich Begegnungen an der Ampel oder AB immer amüsant wenn sie aufblenden und dann immer kleiner werden oder die anderen an der Ampel stehen und stur die Ampel betrachten und dann meinen Tomatenarsch sehen und anschließend ich dem Daumen bekomme aber richtig belächelt nur von kumpels die halt mit 100ps aufwärts fahren, aber wie gesagt von fremden noch nicht weil ein roter Focus jetzt nicht unbedingt auffällt

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Mhm ich glaube einfach das ein Orangener Focus einfach mittlerweile "normal" ist bei uns fahren viele GTI´s oder GTD´s rum und so wird ein ST bei mir in der gegend auch angesehen denk ich mal.

Liebhaber Avatar von Baume-st
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    belächelt worden bin ich schon oft!! hat aber mit dem ST weniger zu tun, viel mehr wegen der marke Ford.. bei manchen zählt wahrscheinlich nur BMW, Mercedes und Audi. alles andere ist dann nicht mehr erwähnenswert. Ford ist einfach keine hochklassen Marke, aber ich bin sehr zufrieden!
    Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hatte heute ein erlebnis...war in wittenberg um meinen krankenschein abzugeben un da hat mich schon ein älterer herr der an der roten ampel stand beobachtet also den ST .... nachdem ich gewendet habe un auch an der ampel stand drehte er sich nochmal um un stupste seine frau an die dann auch guckte! naja gut was an nem blauen focus mit stahlfelgen so besonders????? fands aber dennoch schön un hab dann nochn knall mitn blow off zischen losgelassen als ich dann noch bei der bank war un wieder zurückgefahren bin kamen sie mir wieder entgegen un zeigten mitn finger auf mich

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Heute mal wieder was aus der "negativ" Rubrik.

Hab mir noch schnell was beim Aldi besorgt als ich dann raus bin sind zwei ältere Herrschaften an meinem ST vorbei.
    Der Mann deutet auf mein Auto, ich komm näher und hör noch den Satz von der Frau "Mit dem darf man sich aber auch nirgends blicken lassen".
    Bin eingestiegen, die haben noch doof geschaut und sind in ihren VW T5 gekraxelt.....

Hab bis dato immer noch von keinem wildfremden gehört das er den ST "cool" findet (hab den seit 2007....).
    Ich scheiß mir aber nix, ich bin eben anders als die Masse, so wie es mein ST ist .
    Geändert von Tante Horst (31.03.2012 um 01:21 Uhr)

Möchtegern Avatar von ST-ephan
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder was aus der "negativ" Rubrik.

Hab mir noch schnell was beim Aldi besorgt als ich dann raus bin sind zwei ältere Herrschaften an meinem ST vorbei.
    Der Mann deutet auf mein Auto, ich komm näher und hör noch den Satz von der Frau "Mit dem darf man sich aber auch nirgends blicken lassen".
    Bin eingestiegen, die haben noch doof geschaut und sind in ihren VW T5 gekraxelt.....

Hab bis dato immer noch von keinem wildfremden gehört das er den ST "cool" findet (hab den seit 2007....).
    Ich scheiß mir aber nix, ich bin eben anders als die Masse, so wie es mein ST ist .

Die hatten mal wieder keine Ahnung was für ein Ford das ist
    Solch Leute gehen nur nach der Farbe , und nach Ihrem Spruch " Ford ist Mord" usw .....
    >->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->

Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus

Liebhaber Avatar von M@tze
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    ich sag nur .....

fofo st eo -> schnelle eingreiftruppe der müllabfuhr ^^...

so meinte en arbeitskolege immer zu mir und meinem autooooo^^

ich bin stolz auf den st und ich kenn auch mehrer denen er sau gut gefällt ... männlich wie auch weiblich

und bei meiner bw zeit war auch ma einer mit nem v6 mustang mit 213 ps und hatte auch gelacht als er meinen gesehn hatte und hat dann gemeint meiner hätte nur 170PS und würd mich auf jeden fall abziehn^^..... locker usw.... dazu hab ich dann nix gesagt

Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Also ich muss sagen das alle recht Positiv auf meinen ST reagieren !

In frost Weiss und Blank geputzt bekommt man echt einige Blicke, schon geil wenn sieht wie einige ums Auto Geiern und leicht sabbern !

Da waren ein paar typen, welche ums Auto rum Sind und meinen Hobel recht geil fanden ! Ich war ein paar Meter weiter weg und habe sie mal gucken lassen, sie wussten nicht das es meiner ist. Wie blöde die geguckt haben als ich dann auf gemacht habe und rein bin hahaha die wären gerne mit gefahren !

Habe vor kurzem einen Satz Winterräder von meinem BMW Verkauft, der käufer war recht nett ! Als er mitbekommen hat das der Weisse ST vor der Tür meiner ist, hat er mich derbe voll gelabert wie geil der ist und ob ich mal eine Runde mit ihm Fahren würde hahahaha.... na ja was soll ich sagen, ich habe es gemacht und er war voll aus dem Häuschen !

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Naja also ich muss sagen bei uns in der Gegend ist EO schon einer recht "normale" farbe man kennt es halt schon und ist demnach auch nix mehr neues klar hier undwieder gucken die kinder also so 5-6 jährige bisschen blöd wenn man vorbei faährt und einmal wurde mir an der tanke gesagt schönes auto das war aber auch alles und ich hab mein ST jetzt ein jahr.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von OG1992 Beitrag anzeigen
    Naja also ich muss sagen bei uns in der Gegend ist EO schon einer recht "normale" farbe man kennt es halt schon und ist demnach auch nix mehr neues klar hier undwieder gucken die kinder also so 5-6 jährige bisschen blöd wenn man vorbei faährt und einmal wurde mir an der tanke gesagt schönes auto das war aber auch alles und ich hab mein ST jetzt ein jahr.
    So siehts aus, bei uns ist zwar auch nicht die große Masse an ST`s (auch gerade in EO) unterwegs aber ein seltener Überwagen ist der ST beileibe nicht.

Lehrling Avatar von Impact
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja, bin ich erst wieder heute, von nem S3 Fahrer. Das Lachen is ihm aber schnell wieder vergangen...

Seis drum. Bei uns in .at hat die Marke Ford (und vor allem ST-Modelle speziell) einen ziemlich schlechten Ruf unter den Jugendlichen. Unbegründet wie ich finde, aber dennoch.

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Was meinst du mit schlechtem ruf weil es eben ford ist oder weil man mehr reinstecken muss um leistung rauszuholen?

Lehrling Avatar von Impact
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Weil es eben ein Ford ist (und nicht ein Audi, ein VW, etc)... und speziell ST gehen generell nicht gut. So wars gemeint, sorry.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Mhh wenn ich mal in Innsbruck oder Salzburg unterwegs bin, fällt mir auf das gerade da die jungen eher am gaffen (und das nicht im negativen Sinn) sind als bei uns in Deutschland.

Lehrling Avatar von kruemel112
    Bedanken
    4
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Also ich hatte bis jetzt fast nur positive Erlebnisse.

z.B. am Freitag Abend ein Kollege zu mir: Hey hast du an der Pforte Ost geparkt. Sag ich zu ihm, ja warum?. Sagt er nur: Schickes Auto und das Orange bringt mal ein bischen Farbe ins Leben

Liebhaber
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    gestern dacht ich ich muss mich wechschmeisen!!!!

erstmal von vorn:

weil gestern 1. april war haben wir natürlich gleich mal ne kleine rundfahrt und nen waschtag bei uns gestartet!!!! zwischenzeitlich waren wir dann in jena aufn mcns parkplatz als nen weißer fl vorbei fuhr... kein st aber schön aufgebaut.... kumpel sagte dann is dir aufgefallen dass da ne tussi drin saß? das lass ich mir natürlich nich 2 mal sagen un bin hinterher hab gesehen dass sie in de tanke eingebogen is und siehe da... standen doch tatsächlich 5 oder 6 gti's die versucht haben den dreck von ihrn autos runterzubekommen... so wie ich eingebogen bin rannte einer davon plötzlich los tipte alle anderen an und zack standen sie in reih und glied um mich auszulachen ich zurückgegrinst mal kurz aufs gas un zack mal bissl knallen lassen... wusste gar nich dass ein mensch seine kinnlade soweit runterfallen lassen kann die waren ganz schnell wieder an ihrm auto und haben weitergeputzt ich war dann so erfreut dass ichs voll vercheckt hab mich nochmal um das mädel zu kümmern... son mist
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

Möchtegern Avatar von Bower
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Hab vor einiger Zeit von meiner Freundin den Bruder mit seiner Frau von einer Feier mitm ST abgeholt. Er wollte unbedingt dass ich mal kurz aufs Gas trete damit er was hören kann. Er war sofort vom Sound begeistert und hat immer zu seiner Frau gesagt "Hörst du das?!"

Jetzt am Wochende hab ich mit ihm über Autos gequatscht und da gings drum was der ST an Hubraum hat! Angefangen hat er bei 1.8 und dachte da hängt ein Kompressor dahinter
    Dann ging die Raterei weiter zu 2.0T und 2.2T.. habs dann aber aufgelöst.
    Außer dass ich laufend unterschätzt werde hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht!
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ich hatte letztens die Frage gestellt bekommen: "Ist das ein St 500 ?"...immerhin
    Dingens oder so...

Möchtegern Avatar von ReKoR
    Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    meine kumpels scherzen immer über den ST, dass er nur 3 töpfe hätte (gerade weil sie wissen wieviel es wirklich sind). mit der mongoose ab turbo wurden dann 3 1/2 draus.

komisch: mitfahren wollen sie trotzdem immer alle
    Skoda Octavia RS loading...

Liebhaber
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Belächelt wurde ich noch nicht wegen dem ST. Aber oft genug unterschätzt. Kommt mir so vor als wüssten die wenigsten wieviel Leistung der Wagen hat. Man hört oft Schätzungen von 150 - 180 PS.

Lesezeichen

Lesezeichen