Ab morgen RS-blaue Bremssättel und vorne neue Bremsbeläge![]()
Ab morgen RS-blaue Bremssättel und vorne neue Bremsbeläge![]()
Auch was neues: Urlaub gebucht! Mal schön mit dem ST auf die Fähre.....
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Endlich "Liebhaber" (Und dafür hab' ich 500 Beiträge gebraucht?)!![]()
Geändert von STflip (03.04.2012 um 18:33 Uhr)
Geändert von ST166 (03.04.2012 um 18:47 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
So, muss auch mal bisschen auf die Kakke hauen.
Mein neuestes Spielzeug. Heute gleich mal ne Runde gezogen und muss sagen, gerade Bergab macht das nen Heidenspass.
![]()
Schickes Rad haste da RichyST👍
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Danke Jungs.
Muss sagen es ist auch jeden Cent wert. Seitdem der ST weg ist bleibt auch mal was für so etwas übrig. Vorallem weil mein alter Freerider schon ziemlich fertig ist dachte ich mir es wird mal Zeit für ein feines All Mountain.
Wow, net schlecht!
Erzähl mal bisschen was dazu
Ich bin ja schon länger begeisterter Fahrer, hab mir aber als Zusatz jez noch was für die Straße zugelegt
![]()
Mein Roter in der Gallerie
mein ehemaliger ST ist weißmein jetztiger RS ist auch weiß aber mit mehreren schwarzen Aktzenten
Bekomm ich aber erst morgen wieder, in der Werkstatt wird auf Garantie noch so ein Schalter für die Rückfahrbeleuchtung getauscht, die funzt nämlich nicht mehr bei eingelegtem Rückwärtsgang![]()
Geändert von Tribalmaster (04.04.2012 um 08:05 Uhr)
Auch ein sehr feines Gerät. Das ist halt was zum Kilometer runterfressen.
Hier hab ich dir mal bisschen was Technisches:
Technische Details:
Rahmen
26“ MTB, Alloy 6061 Ultra Lite Tubing, Coax Pivot, 3D forged Dropouts, Cross-Link-System, Travel: 150mm, All-Mountain Geometry
Grössen
S/M/L/XL
Farbe
matt black-grey
Gabel
RockShox Sector TK Dual Position, tapered, 120/150mm, external rebound, TurnKey lockout
Hinterbaufeder
RockShox Ario RL, length x stroke: 200x57mm, Hardware: 24x8mm, Air, Rebound, Lockout
Schaltung
Shimano SLX-10, RD-M663, SGS, Top Normal, Shadow
Schalthebel
Shimano Deore, SL-M591
Umwerfer
Shimano SLX, FD-M661, Down Swing, Dual-Pull, Direct Mount,
Bremsen
Avid Elixir 1, Rotor: 200/180mm, black
Bremshebel
Avid Elixir 1
Sattel
Selle Royal Seta
Sattelstütze
BGM Race Pro, 30.9x400mm
Lenker
BGM Race Pro, Riserbar, rise: 25mm, width: 680mm, sweep: 9°, clamp: 31,8mm
Vorbau
BGM Race Pro, length: 60/60/75/90mm for S/M/L/XL, Barebore: 31.8mm
Griffe
BGM Race clamp, MTB, Double Density
Steuersatz
Canecreek forty, ZS44/28.5/H8 | 40.EC49/40
Felgen
Alex EN24, 32H, eyelets
Reifen
Schwalbe, Nobby Nic Evolution, folding, 62-559, 26x2,40
Naben
V: BGM Race Pro AM, 15mm Axle, H: BGM Race Pro AM, Rear Maxle 142 x 12mm
Speichen
CN Stainless
Pedale
None
Innenlager
Shimano BB-ES25, Splined
Kurbelsatz
Shimano FC-M522, 42/32/24t, length: 170/175mm for S/M-XL
Zahnkränze
Sram PG-1030, 11-36t
Kette
Shimano CN-HG54
Gewicht
13,7kg (M)
Na wenigstens 26" mtb![]()
Also ich muss sagen, die 29" Laufräder hams mir schon irgendwie angetan, grad für Speed und Stabilität sind die genial. Aber an die Wendigkeit des 26" Laufrades kommen die meiner Meinung nach nicht ran
Zum Thema Rennrad: Ich wollte einfach noch was zusätzliches für die Straße haben, da unsere Radwege hier echt super ausgebaut sind (im Gegensatz zu den meisten Straßen.....)
Mein Roter in der Gallerie
Wo hast du die Fussmatten her und wie viel haben die gekostet?
Ich könnte ein paar neue gebrauchen.
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Lesezeichen