Jetzt muß nur noch der Antennenfuß in schwarz Glanz lackiert werden.
Jetzt muß nur noch der Antennenfuß in schwarz Glanz lackiert werden.
Der wird eh noch irgendwann gegen einen Navifuß getauscht.Der alte war kaputt und da mein Navi eine GPS Maus hat dachte ich es tut auch ein normaler Fuß.Da mußte ich aber auch das Kabel ändern.
Jetzt hab ich so gut wie keinen Empfang.Höre zwar eh nur mp.3 aber ab und zu Radio wäre gut.Aslo kommt im sommer wieder ein Naviantennenfuß und das passende Kabel.Der neue Fuß wird dann auch lackiert bevor er aufs Dach kommt.
Wie ist der Empfang wenn der Fuß passt?
Weißt das schon?
Bin mit meiner Foliatec leider gar nicht zufrieden![]()
Ne weiß ich nicht.Die Antenne jetzt habe ich gestern erst bekommen.Das mit dem Empfang hatte ich noch mit der Originalantenne getestet.
Das man abstriche machen muß bei den kurzen Aluantennen ist aber klar.Wenn man beim fahren noch einigermaßen gutem Empfang hat kann man zufrieden sein.In Tunneln oder so wird man mit den Aluantennen wohl immer schlechten Empfang haben.
Endlich was neues fürn Sommer =)
Die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 liegen auch schon in der Garage!!!
Ich freu mich wie ein kleines Kind!!!!
![]()
Hammergeil die Felgen, die wirds bei mir wahrscheinlich auch nächstes Jahr
Was hast du bezahlt für 4 Stück?
Jaaaa, und live sehn sie noch viel geiler aus!!!!!
Hier kannst du sehn, was ich bezahlt hab..... Danke noch mal an JinChiller
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...ATS-WHEELS!-50
Meine schwarzen Embleme und aufkleber sind da
sieht geil aus, ansonsten noch lenkrad, einstiegsleisten, kotflügel ST logos in schwarz
Uploaded with ImageShack.us
und noch was schönes:
ford-st-forum aufkleber
Uploaded with ImageShack.us
Hab mir jetzt auch ein iPad gegönnt super teil um auf dem Sofa zu chillen aber in Sachen Handy bleib ich android treu![]()
Das war das letzte...
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Was sieht besser aus....??
oder
![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Kein ProblemImmer wieder gerne
@HAGEMT1KUDas erste sieht klar besser aus!!
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Lesezeichen