Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 20 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    will nicht extra nen neuen thread öffnen . aber ich bin mal wieder am need for speed zocken und da kam mir ne idee ob es jemand schon hat bzw wie es aussehen würde wenn man die motorraumbeleuchtung und unterbodenbeleuchtung in nem st hätte.das z.b beim öffnen der motorhaube die beleuchtung angeht. wenn es jemand hat wäre es schön wenn derjenige die bilder mal posten könnte das man nen anhaltspunkt bekommt wie es aussieht bzw gemacht wurde. ich hoffe ihr erklärt mich nicht für verrückt aber durch need for speed kam ich erst auf die idee lol. ich weiß das es nicht erlaubt ist aber wenn ich darauf gehen würde müsste dürften wir fast nichts an unserem auto verändern . also kommt mir nicht damit
    Geändert von oRaNgE ST (13.04.2012 um 19:25 Uhr)
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST

http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811

Lesezeichen

Lesezeichen