Zwar keine ST-Sichtung,aber letztens kam mir ein Alfa grüßend entgegen...wohl,weil er auch in EO lackiert war...Scheint immer beliebter zu werden diese Farbe...Ein BMW Z4 fährt hier auch damit rum.
Zwar keine ST-Sichtung,aber letztens kam mir ein Alfa grüßend entgegen...wohl,weil er auch in EO lackiert war...Scheint immer beliebter zu werden diese Farbe...Ein BMW Z4 fährt hier auch damit rum.
Dingens oder so...
Gegen 23.00 uhr am burger king in düsseldorf weißer facelift hat sich lange zeit mein schätzchen angeguckt 😃😃😃😃 kennzeichen NE.....
Heute ca. 12.30h auf dem Militarring. EO FL mit Carbonhaube und RS Spoiler. Kennzeichen könnt ich leider nicht erkennen.
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Passt zwar nicht ganz hier hin aber egal. Heut Mittag an der Tanke stand nen alter Mondeo. Aufgebaut bis zum geht nicht mehr überall nen Fordloge und dann seh ich die Front. Komplett vom Nissan Skyline. War sehr gut gemacht aber mal im ernst wenn ich sowas mach dann hau ich mir net überall nen Fordloge drauf. Also Leute gibt es
![]()
Welche zwei Verbrecher waren gestern, am Sonntag, in Löhne/Bad Öynhausen?
Habe einen FL und einen vFl auf einem benachbarten Parkplatz gesichtet - beide in EO.. Habe so an den Focus-Racer gedacht wegen der Lippe am FL![]()
hast mich wohl erwischt...kamen aus höxter vom markenoffenen treffen u unser kumpel wollte unbedingt nochma auf das benachbarte vw-treffen... u ich hab mir n paar opfer gesucht...
du meinst bestimmt den fiesta der in orange folliert is?! --> http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=fiesta14bar
hättest ja ma hinkommen können![]()
Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie
https://www.facebook.com/carsocietyowl/
HA!Wusst ichs doch.. Das mit dem Fiesta kann gut sein, das konnte ich nicht ganz erkennen - mit dem schwarzen Design kann auf jeden Fall hinkommen, das hab ich wiedererkannt. Auf dem Treffen war ich auch mit zwei Freunden, waren in einem blauen (schwarze Haube) Golf 4 unterwegs mit riesen LLK, vielleicht haste den gesehen oder im Kopf..
Dachte mir, wenn ich eh nichts zu tun hab, dann fahr ich da mal mitHat auch auf dem Weg dorthin und zurück Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass der 1,8T mit K06-Lader so gut geht
Wär sonst vielleicht noch kurz auf den parkplatz und hätte einen Moment gewartet
![]()
tja.... hätste ma....waren net lange da, vllt 20 min...
![]()
Ich hasse Ampeln - der einzige Ort wo die hingehören is an´ne STartlinie
https://www.facebook.com/carsocietyowl/
Gerade in Gelsenkirchen scholven bei Fierbowl ein blauer ST mit MK-... kennzeichen einer von euch hier?
LG
Eben auf der Fahrt zur Arbeit einen grauen vFL gesehen, der am Straßenrand der Carl-Giesecke-Straße in Braunschweig stand. Konnte das Nummernschild leider nicht mehr erkennen, war gerade dabei auf Warp 9 zu beschleunigen und hab nur noch die 2 Auspuffrohre und ein ST auf der Heckklappe erspähen können![]()
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Hi ich hab dich auch gesehen
Heute auf dem Weg nach Nürnberg so einige STs und auch nen weißen RS gesehen (RS kannte ich )![]()
gestern abend in münsingen beim Penny
Oranger FL 5 Türer
Müsste SonIc gewesen sein![]()
Heute gegen 12:45 nen EO vFL. Ist von der A40 aus Richtung Essen City in Essen Altendorf runtergefahren und Richtung West Bhf gefahren.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Heute 2 ST´s gesehen.
Einmal in Meckelfeld an der Kreuzung um 10:28 Uhr einen blauen vfl 3türer mit WL-JS 803.
Und der zweite war in Rönneburg bei Lidl um 11.30 Uhr ein grauer fl 5türer mit HH-BS 3300.
Lesezeichen