Nur mal so eine Frage, wäre es möglich die Stufe 4 zu bekommen mit einer Maximalleistung von 320PS und mit 440er Düsen?
Nur mal so eine Frage, wäre es möglich die Stufe 4 zu bekommen mit einer Maximalleistung von 320PS und mit 440er Düsen?
Geht bestimmt auch. Nur werden die Nm dann bei 450 - 480 sein.
Ob sich da der RS lader lohnt ?
Edit: 440 Düsen kannst du bist ca 360 PS fahren bei 90% Auslastung
Hey Patrick, du kriegst auch nie genug, oder??
Starke Sache
Hoffen wir aber mal, dass der Motor das auf Dauer aushält.
Bin mal gespannt was bei Evotech rauskommt.
Ich freu mich auch schon auf Evotech, ich denke da haben wir mal richtig Gesprächsstoff.![]()
WOW die Leistung ist echt krankHoffentlich hält die Bude lange.
DoMM
Wie sieht es denn mit nem Video aus??Finde es mit dem RS Lader eig fast interssanter als Stufe 3.. Du fährst aber noch die originale Kupplung oder?
264 Ps sind echt mager!
Ganz schoen zackiges Diagramm .... hol dir die dreamscience Suite !!!!!
Das hat sicher nichts mit der Stufe zu tun. Muss an was anderes liegen.
Fahren lässt er sich top zieht schön gleichmäßig durch ?? Bin neulich gegen einen bekannten der nen RS hat ein Rennen gefahren und da konnte ich mithalten? Irgendwie komisch...![]()
ne Schlupf hat er nicht gehabt (soweit ich das mitbekommen habe)... ja dann werde ich das mal versuchen weil das Ergebnis kann ich nicht so ganz glauben
Wie wurde das ASR und ESP deaktiviert ? Nicht das die Elektronik dazwischen gefunkt hat.
ESP OFF reicht nicht.
er hat es ein paar mal probiert bis der Focus gesagt hat ESP Systemfehler und dan ging es. Muss man ansonsten ne Sicherung ziehen? War da nicht auch was wenn der ESP Fehler kommt das er dann auch mit weniger Leistung läuft?
Da hast schon das Problem. Wenn ESP Fehler kommt hat er bestimmt auch den Ladedruck zurückgenommen und somit stimt das alles nicht. Beim ST mussssssssss die Sicherung im Motorraum gezogen werden.
also los nochmal hinnfahren und nach kulanz für eine zweite messung fragen wenn er das nicht wusste und du somit eine falschmesung hast
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
deswegen wahrscheinlich auch die zackige Kurve... und wenn man die Sicherung zieht dann setzt er den Fehler nicht?
Bei mir gings auch ohne sicherung ziehen
ging es bei dir gleich mit nur ausgeschaltetem ESP ?Hast du auch den Fehler gehabt? Meiner hat bei ca 11kmh zu gemacht auch der Rolle und dann ging garnichts mehr . Erst als er dann ESP Systemfehler gesagt hat ging es...
Lesezeichen