sinnvoll war dein post nicht - da "maße ich mich mal an zu entscheiden" und das auch ohne modund jetzt verwässer den thread nicht noch mehr und trag was sinnvolles bei oder verschiebe das in den TOB
sinnvoll war dein post nicht - da "maße ich mich mal an zu entscheiden" und das auch ohne modund jetzt verwässer den thread nicht noch mehr und trag was sinnvolles bei oder verschiebe das in den TOB
Hey Leute ,
Denke es ist ok wenn ich es hier Reinpacke .
Ist schon Interessant oder ? Was sagt Ihr dazu?
>->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->
Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus
Okdann ist das ja alles geklärt.
Gruß Stephan
>->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->
Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus
Nimm 0W40 von Mobil des hält mehr Hitze aus, die beim St reichlich anfällt![]()
hi,
ich wollte mir heute an der Tanke zum ersten Mal für den ST mal n Liter Öl kaufen von Castrol (Ölstand knapp über 1/4 der Markierung), jedoch steht im Handbuch bei den Spezifikationen irgendwas mit WSS-YYXXYX-B
So nun stand ich drin und da gab es nur irgendwas mit -A bzw. -C am Ende - der Rest hat übereingestimmt
IST das schlimm, wenn ich das kaufen würde und reinkippe?
Kauf dir gutes 0w40 und gut is![]()
Oder wenigstens ein öl mit der acea a3 norm; denn das erlaubt ford auch noch in der garantie wenn man öl nachfüllen muss..ansonsten rat ich dir ein kompletten ölwechsel und pfeiff auch die ford 913 norm wenn du noch was vom motor haben willst
so ich steh vorm Regal und greife zu 0W40 bzw. 10W40 und worauf muss ich jetzt achten ?! was muss auf der Flasche stehen ? "acea a3" oder Ford ?!
Geändert von Alex87 (26.04.2012 um 21:52 Uhr)
Hi ich muss bei mir unbedingt einen Ölwechsel machen ich wollte Fragen ob das Mobil 1 0w40 das richtige ist weil ich im Internet formula protection gelesen hab auf der Verpackung und darauf erkenne ich das nicht.
http://www.ebay.de/itm/Mobil-1-0W-40...item588e8c7762
Gruß Denis
Hey Dennis,
Ja, das ist das richtige. Mobil1 New Life 0W40
Gruß Ralf
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
Vielen Dank...
Wird gleich bestellt.
Kann mir einer sagen ob ich zusätzlich zum Filter bzw der Filtereinlage noch eine dichtung für die ablasschraube brauche?
Ja, brauchst du. Die alte NICHT wiederverwenden. Ist ein Dichtring mit Gummi drin. 18x24 glaube ich, aber bei der Grösse bin ich mir nicht sicher.
In der Filtereinlage oder in der Ablasschraube?
danke für die schnelle Antwort
Also beim Filter war bei mir ne Gummidichtung bei. Nur den Dichtring der Ablassschraube mußte ich mir extra besorgen. Ist wie gesagt ein Metallring mit Gummi in der Innenseite.
Lesezeichen