Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 45 von 110 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

Liebhaber Avatar von M@tze
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    ich kann mithalten Apakant

Uploaded with ImageShack.us

heut morgen vor der arbeit.....wollte sich ein reh mein auto von nahem angucken weils das so toll fand...... nuuuuuuuuuuuuuuuur es blöde is.... es hat sich zum falschen zeitpunkt entschlossen über die straße zu gehn :-/ ...............

fazit...... ich sauer .... auto kaputt.... reh ......TOT .............

UND 2400€ Schaden.... (zum glück hab ich vollkasko.....)

Möchtegern Avatar von mitti2004
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zum Glück is dir nix passiert.!!! Da kannst auch ganz schnell das Tier auf der Windschutzscheibe liegen haben...

2400 Euro für das Bischen?
    Hab auch ne VK mit 300 SB. kann man schneller benötigen als einem lieb ist.

Lehrling
    Bedanken
    0
    das ist genau das, was mir grade mal fehlen würde. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung, und hab schon nen neue RS Stoßstange im Keller liegen, die auf ihre lackierung wartet.

Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    ja auf dem bild sieht man nicht alles^^... vor allem nicht was hinter dem kunststoff is..... scheinwerfer stoßstange stoßstangen träger davon die halter.... und und und..... das läppert sich zusammen... dann kommen noch die werkstattkosten dazu usw.... das geht schnell.....

bin ca mit 80-90 auf/an das tier gefahren... hat ganz schön geschäppert..... vor ner scharfen rechtskurve ... nicht gut....

und ja hast recht hätte schlimmer kommen können

Möchtegern Avatar von mitti2004
    Bedanken
    0
    Ich hatte 2001 mal mit Papas Auto ein Babyreh erwischt. 2 spurige Bundestrasse mit 90 Sachen. Ich rechts gefahren und vorne rechts hat es auch geknallt und es ist im hohen Bogen auf die linke Seite geflogen. An die Leitplanke. Es ist wahnsinn was da für Kräfte wirken.

Lehrling
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    oh scheiße matze das sieht nicht gut aus,wieviel hast SB?
    FastFord

Lehrling Avatar von sane-O-matic
    Bedanken
    10
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Ist sehr ärgerlich, aber sei froh das dir nichts passiert ist.

Von wegen den wirkenden Kräften:

Mein ST in der Gallery R.I.P. 07.10.2014

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Wenn du im ADAC bist würd ich den Schaden nicht über die Versicherung laufen lassen, der ADAC zahlt den Schaden auch.
    Ich persönlich (nimm mir das jetzt nicht übel) hab weniger Mitleid mit dem Auto als mit dem Tier.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    also ich hab 150euro tk und 300 vk und son unfall wird ja über die tk abgerechnet,... Hatte ja schonmal mim alten auto das selbe.... Und bin im adac aber habs schon gemeldet... Also der versicherung .... Ausser die 150 euro passiert ma nix.... Bei uns is das mit den tieren momentan sehr schlimm.... Und ivan keine angst nehm dir das nicht übel....

Spinner
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Bei uns ist es momentan auch shclimm, aber hatte bis jetzt immer glück mit den tieren

Möchtegern Avatar von JeST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    also ich hab 150euro tk und 300 vk und son unfall wird ja über die tk abgerechnet,... Hatte ja schonmal mim alten auto das selbe.... Und bin im adac aber habs schon gemeldet... Also der versicherung .... Ausser die 150 euro passiert ma nix.... Bei uns is das mit den tieren momentan sehr schlimm.... Und ivan keine angst nehm dir das nicht übel....

Ich hatte letztes Jahr den gleichen Fall. Der ADAC übernimmt deine Selbstbeteiligung. Einfach mal beim ADAC anrufen und die drauf ansprechen, die schicken dir dann ein Formular zu. Nach der Reparatur einfach das Formular ausfüllen und denen schicken.
    Bei mir haben sie die kompletten 150 Euro Selbstbeteiligung übernommen und mir überwiesen

(Für die Info krieg ich jetzt aber ein Bier oder? )
    Gruß, Jens

Focus ST FL - Royal Grau

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Letztes Jahr im September hatte ich auch einen wildunfall.... Zum Glück hatte die Versicherung alles schnell abgewickelt und nach 6 Tagen stand er wieder Wie neu da..... Kopf hoch Matze....zum Glück ist dir und deiner Freundin nix passiert...den ST kann man richten...

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Ich hab mal bei 80 km/h eine Katze mitgenommen.
    Oberflächlich dah es nicht so wild aus.
    Unterm Strich war dann aber die Stoßstange, Nebelscheinwerfer, Unterbodenschutz, Radhausverkleidung und diverse andere Teile Schrott.
    Also ist der Preis schon gerechtfertig.
    Wie durch ein Wunder haben es meine Stoffler Grill und Nebelscheinwerfer Abdeckungen überstanden (sonst wäre der Schaden noch höher geworden).
    Achja und mach dir keine Illusionen wegen EO, sofern du keinen Top Lackierer findest wird man das nachher sehen.....

Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    ja wegen eo das is auch sone geile sache hab meine stoßstange vor 2 monaten neu gelackt bekommen wegen klarlack usw... Auf kulanz xD und jetzt is sie hin und der selbe lacker musses nochma machen hat er aber gut hin bekommen kaum nen unterschied

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Gut, wenn du beim ersten mal schon zufrieden warst wird das sicher noch mal so klappen .

Grünschnabel Avatar von 2005steinkamp
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mal ein anderes Thema:

Einer von euch mit 15-17 auch so ein Rollerraser gewesen? Mit Tuning und allem drum und dran?

Wenn ja, was denn so für Roller? Mehrere?

Würde mich mal interessieren!

Grüße

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen

Also ich net xD aber mich regts unglaublich auf ich wohn in ne Nebenstraße und da muss man immer mit Vollgas und "sportauspuff" durchheizen so ein nervtötenden Sound echt zum Kotzen

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Rollerfahrer...die fand ich immer toll... Hatte ne 125er CBR...die ham gebastelt und gebastelt und nich außer Krach kam raus aus den Mofas.....ich hab einfach die Drossel raus geholt und keiner konnte mithalten....

Spinner Avatar von FineST
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    So einen hab ich auch bei mir gegenüber ne sau alte schwalbe oder sowas änliches,kein Nummernschild sau laut und heitzt bei schönem Wetter die ganze Zeit durch die Ortschaft
    Und meine Nachbarn beschwehren sich wenn ich um 12 Uhr Nachts heim komme und mein ST knattert a bissal,frechheit

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von FineST Beitrag anzeigen
    Und meine Nachbarn beschwehren sich wenn ich um 12 Uhr Nachts heim komme und mein ST knattert a bissal,frechheit
    Ernsthaft ?
    Bei uns gabs mal einen mit einem ollen BMW der hatte wohl weder Kat noch sonst was das den Schall schluckt.
    In 4 km Entfernung konnte man den immer noch hören.
    Hat bei uns auch keinen gejuckt.......

Lesezeichen

Lesezeichen