Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 755

Thema: Spurverbreiterung (Focus ST)

Lehrling Avatar von ST-(e)-FAN
    Bedanken
    2
    2 Danke in 2 Beiträgen
    da es hier ja mal wieder keine Antwort gibt ..grade mal selber bei H&R angerufen. Gibt für den ST keine ABE...nur das Teilegutachten zum eintragen. mh..soviel dazu ^^

Grünschnabel Avatar von V8Chris
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich brauche jetzt auch federwegbegrenzer da es bei mir auch ein wenig schleift:Hab gerade die hier gefunden hat jemmand so was drauf oder erfarung damit?Und vor allem passen die wie ist der durchmesser der kolbenstangen?
    http://www.ebay.de/itm/Federwegbegre...item3375dd16ce
    LG Christoph

Grünschnabel Avatar von V8Chris
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Keiner so dinger verbaut?und weis auch keiner wie der durchmesser sein muss???

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von V8Chris Beitrag anzeigen
    Keiner so dinger verbaut?und weis auch keiner wie der durchmesser sein muss???

Ich würde die Dinger nicht mehr verbauen. Hab sie mal auf nen anderen Auto drauf gehabt. Schon mal ein Hüpfendes Heck gesehen ? Die Dinger wurden früher gerne verbaut, aber meiner Meinung nach sind die viel zu gefährlich auf der Strass. Wenn du in die Kurve rein heizt und dort ist ne kleine Bodenwelle kann es sein das dein Wagen auf die Begrenzer stösst und anfängt hinten zu hüpfen. Kein schönes Gefühl !!!
    Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Kann man sich auch nur Hinten SPurverbreierung draufsetzen? Bei mir stehen die Vorderreifen sehr weit nach aussen , die hinteren verkriechen sich im Radkasten. Wollte die hinten nun mit 30mm an jeder Seite ein wenig hervorholen. Und macht ihr das selber(draufsetzen) oder geht ihr zum Händler?

Moderator Avatar von ThiliST
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von Fordesa Beitrag anzeigen
    Kann man sich auch nur Hinten SPurverbreierung draufsetzen? Bei mir stehen die Vorderreifen sehr weit nach aussen , die hinteren verkriechen sich im Radkasten. Wollte die hinten nun mit 30mm an jeder Seite ein wenig hervorholen. Und macht ihr das selber(draufsetzen) oder geht ihr zum Händler?
    Also ich habe auch nur hinten aber 30 pro Achso mit 30mm pro seite sieht scheiße aus udn die räder gucken extrem raus

hast du die Original ST-Felgen

Kannste selber drauf machen kein ding ist wie räderwechsel

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Habe 17er drauf (keine originalen) , hast du irgendwelche nachteile bemerkt? lese öfters das man probleme beim Lenken bekommen kann oder eventuell mehr verschleiß der Achslager . Mit dem Selberwechseln , hab einen kleinen Wagenheber(hydraulisch) nur finde ich an den Seiten keine punkte wo ich ansetzen könnte... oder kann ich mit Hydraulisch auch direkt unter der Achse (mittig) ?

Bedanken
    37
    Habe 17er drauf (keine originalen) , hast du irgendwelche nachteile bemerkt? lese öfters das man probleme beim Lenken bekommen kann oder eventuell mehr verschleiß der Achslager . Mit dem Selberwechseln , hab einen kleinen Wagenheber(hydraulisch) nur finde ich an den Seiten keine punkte wo ich ansetzen könnte... oder kann ich mit Hydraulisch auch direkt unter der Achse (mittig) ?

Ja welche ET hast du den??

Nachteile gar nicht fahre nur im Winter ohne Platten (Stahlfelgen) Vorteil haste auto liegt breiter auf der Straße, finde ich persönlich besser

ganz einfach, an der dafür vorgesehen Stelle den Wagenheber ansetzen und hoch mit dem bock (Hinterm Schweller) sieht man ganz gut

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    6,5 j et 52,5
    Geändert von Fordesa (22.05.2012 um 22:40 Uhr)

Bedanken
    37
    et 52,5
    na dann hinten PRO SEITE 15mm oder 20mm reichen vollkommen

Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    also ich fahre hinten 20er platten pro seite

geht ohne probleme

Mein ST in der Gallery

Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wiviel platz ist den noch dort im Radkasten? habe keine Tieferlegung. Habe nun erstmal 30er geordert... sind die vom Gewicht her alle gleich? weil hr so mit 70% leichteren rumprahlt.. nur Daten stehen nirgends dazu was die nun wirklich wiegen.

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab meine 30er bekommen, sind mir defintiv zu schwehr. Welche Et brauche ich bei Felgen damit diese von sich aus schon weiter rausstehen?

Tim80
    Gast
    [IMG][/IMG] oz adrenalin et 38.hinten kannst du noch 10mm distanzringe pro rad machen(h&r)

Möchtegern Avatar von Meguiars
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab meine 30er bekommen, sind mir defintiv zu schwehr. Welche Et brauche ich bei Felgen damit diese von sich aus schon weiter rausstehen?
    Wieso sind sie dir zu schwer?
    Welche hast du gekauft? MArke?

Spinner Avatar von ST166
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Also ich hab jetzt die Eibach Pro Spacer DRM 30mm(2x 15) hier liegen und da wiegt eine etwas mehr wie 800g und das mit Bolzen und den Zusatzmuttern.

Ich finde das ist nicht der rede wert
    Geändert von ST166 (28.05.2012 um 00:51 Uhr)

|
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Spinner Avatar von eon_st
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    .. hätt da auch noch eine frage...
    ich hab mir jetzt mal probehalber vorne 15er und hinten 20er platten/rad verbaut... ansich glaub passts.. aber muss da ggf. trotzdem an den radhauskästen nachgearbeitet werden??

MfG

Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    also ich hab vorne 30 und hinten 40er drauf da passt alles ohne probleme habe nix an den kotflügeln oder sonst was gemacht sogar eingetragen bekommen trotz kw fahrwerk

Mein ST in der Gallery

Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

Spinner Avatar von ST166
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen

Mit wieviel NM müssen eigentlich die Muttern an den Platten angezogen werden ?

In der Anleitung von Eichbach steht dazu leider nicht

|
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Lehrling Avatar von DoKu
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Anzugsmoment in Nm (min.) :

110 für alle Befestigungselemente
    (die Angaben des Fahrzeugherstellers sind
    zu beachten)

^^so steht es bei H&R drin.
    Ich hab meine mit 130Nm angezogen.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris

Lesezeichen

Lesezeichen