da es hier ja mal wieder keine Antwort gibt..grade mal selber bei H&R angerufen. Gibt für den ST keine ABE...nur das Teilegutachten zum eintragen. mh..soviel dazu ^^
da es hier ja mal wieder keine Antwort gibt..grade mal selber bei H&R angerufen. Gibt für den ST keine ABE...nur das Teilegutachten zum eintragen. mh..soviel dazu ^^
Ich brauche jetzt auch federwegbegrenzer da es bei mir auch ein wenig schleift:Hab gerade die hier gefunden hat jemmand so was drauf oder erfarung damit?Und vor allem passen die wie ist der durchmesser der kolbenstangen?
http://www.ebay.de/itm/Federwegbegre...item3375dd16ce
LG Christoph
Keiner so dinger verbaut?und weis auch keiner wie der durchmesser sein muss???
Ich würde die Dinger nicht mehr verbauen. Hab sie mal auf nen anderen Auto drauf gehabt. Schon mal ein Hüpfendes Heck gesehen ? Die Dinger wurden früher gerne verbaut, aber meiner Meinung nach sind die viel zu gefährlich auf der Strass. Wenn du in die Kurve rein heizt und dort ist ne kleine Bodenwelle kann es sein das dein Wagen auf die Begrenzer stösst und anfängt hinten zu hüpfen. Kein schönes Gefühl !!!
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben
Kann man sich auch nur Hinten SPurverbreierung draufsetzen?Bei mir stehen die Vorderreifen sehr weit nach aussen , die hinteren verkriechen sich im Radkasten. Wollte die hinten nun mit 30mm an jeder Seite ein wenig hervorholen. Und macht ihr das selber(draufsetzen) oder geht ihr zum Händler?
Habe 17er drauf (keine originalen) , hast du irgendwelche nachteile bemerkt? lese öfters das man probleme beim Lenken bekommen kann oder eventuell mehr verschleiß der Achslager. Mit dem Selberwechseln , hab einen kleinen Wagenheber(hydraulisch) nur finde ich an den Seiten keine punkte wo ich ansetzen könnte... oder kann ich mit Hydraulisch auch direkt unter der Achse (mittig) ?
Ja welche ET hast du den??
Nachteile gar nicht fahre nur im Winter ohne Platten (Stahlfelgen) Vorteil haste auto liegt breiter auf der Straße, finde ich persönlich besser
ganz einfach, an der dafür vorgesehen Stelle den Wagenheber ansetzen und hoch mit dem bock (Hinterm Schweller) sieht man ganz gut![]()
6,5 j et 52,5![]()
Geändert von Fordesa (22.05.2012 um 22:40 Uhr)
also ich fahre hinten 20er platten pro seite
geht ohne probleme
Wiviel platz ist den noch dort im Radkasten? habe keine Tieferlegung. Habe nun erstmal 30er geordert... sind die vom Gewicht her alle gleich? weil hr so mit 70% leichteren rumprahlt.. nur Daten stehen nirgends dazu was die nun wirklich wiegen.
Hab meine 30er bekommen, sind mir defintiv zu schwehr. Welche Et brauche ich bei Felgen damit diese von sich aus schon weiter rausstehen?
Also ich hab jetzt die Eibach Pro Spacer DRM 30mm(2x 15) hier liegen und da wiegt eine etwas mehr wie 800g und das mit Bolzen und den Zusatzmuttern.
Ich finde das ist nicht der rede wert![]()
Geändert von ST166 (28.05.2012 um 00:51 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
.. hätt da auch noch eine frage...
ich hab mir jetzt mal probehalber vorne 15er und hinten 20er platten/rad verbaut... ansich glaub passts.. aber muss da ggf. trotzdem an den radhauskästen nachgearbeitet werden??
MfG
also ich hab vorne 30 und hinten 40er drauf da passt alles ohne probleme habe nix an den kotflügeln oder sonst was gemacht sogar eingetragen bekommen trotz kw fahrwerk
Mit wieviel NM müssen eigentlich die Muttern an den Platten angezogen werden ?
In der Anleitung von Eichbach steht dazu leider nicht![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Lesezeichen