Hallo an Alle!
Hab eine Frage an euch.
Welches OBD Gerät ist die beste...oder sagen wir eine gute Wahl. Bluef, Code R.....Mein St ist noch stock ausser ne K&N Matte die denke ich nicht groß Nennenswert ist.
Wie sieht es aus bei den Geräten bezüglich mehr PS Ausbeute? Preis-Leistungsverhältniss? Wie sind nach einer Stufe 1 optimierung die Verbrauchszahlen? Gehen sie stark in die Höhe?
Wie sieht es aus bezüglich Motorverträglichkeit?
Besteht die Möglichkeit einer Eintragung?
Ein Freund von mir fährt einen MPS Mazda mit Hyper Tech Stufe 1 opt. Nun hat er sich noch einen K&N Kaltluft Kit gekauft den er mit dem Hyper Tech OBD Flahser berücksichtigen kann. Sprich es git dafür auch eine Softwäre die diese Verbindung ebenfalls optimiert.
Gibt es solch eine Möglichkeiten auch für die oben genannten Geräte?
Was haltet ihr von ECU Spacer? Sinnvoll oder Geld Verschwendung? Hab gelesen soll immerhin 5 bis 10 PS bringen.
Zu den Daten meines ST:
BJ: 05 2009 MK2 (Facelift) Ab Werk RS Kupplung???? Hab ich auch gelesen. Soll bezüglich Drehmoment von Vorteil sein.
KM Stand 38tsd.
Bin noch unerfahren mit der ganzen Thematik wie man denke ich heraus lesen kann.
Desshalb hoffe ich auf den ein oder Anderen der mir etwas mehr erzählen kann. Wäre sehr dankbar!!
Danke euch schon mal im Voraus!!!