Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 29 von 67 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1332

Thema: Welche Reifen?

Wahnsinniger Avatar von harm
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Zitat Zitat von Piiet Beitrag anzeigen
    Also tun's günstigere Reifen auch? Müssen es also nicht unbedingt Markenreifen sein?
    Man sollte bedenken, dass ich weder mit 260km/h über die Autobahn donner, noch mit dem Auto über nenn Nürburgring fahren werde, sondern einfach nur ein Ottonormalfahrer bin, allerdings mit einem ST.

Denk dran dass du nicht der einzige auf der Straße bist. Das Problem - auch wenn du nicht heizt - sind oft genug andere Idioten. Und jaaa, dann zahlt deren Versicherung wenns kracht, aber ich zahl lieber 50€ mehr pro Reifensatz und vermeide nen unverschuldeten Unfall als dann den ganzen Stress zu haben.

Klingt etwas paranoid, aber so oft wie ich auf der BAB auch bei moderaten 170 schon hab ankern müssen....

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich fahre jetzt Dunlop SP SportMaxx TT. Kann mich auch im nassen absolut nicht beschweren

Spinner Avatar von eon_st
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    ich hatte letzte saison vorne conti sportcontact 2 drauf und hinten neue sport contact 3 drauf und hatte auf beiden achsen so unterschiedlich grip das ich hinten immer schneller weggerutscht bin wie vorne dies wurde auch dann vom fordhändlermeister bestätigt dann haben wir die reifen getauscht also die achsen umgedreht und gut war.... war schon krass ... wem gings ma genau so???? würd mich ma interessieren...
    ... ich hatte mit meinem neuen Satz Vredestein Sessanta anfangs leichte Probleme.. da 3 Reifen KW50 waren und 1 Reifen KW24. allen übel war der ältere dann davon rechts vorne und ein neuerer links vorne. Sobald dann ne links kurve anstand die etwas flotter gefahren wurde, hat das ESP jedesmal wie verrückt zum regeln angefangen... hab dann die reifen achsweise getauscht... und fehler war wieder weg.

MfG

Grünschnabel Avatar von ni.KO.
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hab jetzt auch nicht alles gelesen, aber ich kann euch die pirelli pzero nero nur wärmsten empfehlen, hatte vorher die hankook v12 und die empfand ich bei regen als echt kacke... bei starkem regen bekam ichs da des öfteren echt mit der angst zu tun

Liebhaber
    Bedanken
    0
    5 Danke in 5 Beiträgen
    Zitat Zitat von ni.KO. Beitrag anzeigen
    hatte vorher die hankook v12 und die empfand ich bei regen als echt kacke... bei starkem regen bekam ichs da des öfteren echt mit der angst zu tun
    Hatte den selben Eindruck. Bei Regen/ Nässe waren die V12 nicht besonderst.
    my dream is to fly over the rainbow so high

Spinner Avatar von FineST
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von mospher Beitrag anzeigen
    Hatte den selben Eindruck. Bei Regen/ Nässe waren die V12 nicht besonderst.
    Is halt glaub ich auch immer unterschiedlich wie mann bei Regen/Nässe fährt
    Hab jetzt glaub ich schon den Fünften Satz V12 Verblasen und hatte nie Probleme weder bei Nässe noch bei Trockenheit

Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Da kann ich dir nur zustimmen...

Gruß
    ST Marcus

Möchtegern Avatar von FleckyST
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Ich fahre auch den Dunlop SP SportMaxx TT ,hatte mir aber was Traktion angeht mehr erhofft...

Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    war gerade beim reifenhändler

jetzt wollte ich mal fragen welchen ihr der 3 reifen nehmen würdet

1. Conti Sportcontact 5
    2. Hankook S1 EVO 2
    3. Michelin Pilotsport 3

Liegen alle beim gleiche preis ca

Mein ST in der Gallery

Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

Spinner Avatar von eon_st
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    wenn se preislich gleich sind, den conti!
    (der hankook sollte normal n stück günstiger sein wie die andern zwei)

MfG

Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    habe eben auch nochmal im internet geschaut kostet echt fast das gleiche (ist 8 euro billiger wie der conti)

Mein ST in der Gallery

Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

Spinner Avatar von BlackJack
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Die Michelin sind halt echte dauerläufer, die bekommst kaum runter und sollen ja eigentlich auch nicht schlecht sein.

Lehrling
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.p...100&sowigan=So

Ist halt ein Hochleistungsreifen!! Und wennst im Internet a bissl rumschaust, dann soll der wirklich gut sein?!

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

michelin

also ich habe jetzt die michelin pilot sport 3 drauf und bin sehr zufrieden im trockenen sowie bei nässe. sehr zu empfehlen

Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    also ich hab fix gegoogelt und mehrmals gelesen: "bei trockenheit gut, bei nässe wie auf einer eisplatte" und deine aussage "ist halt ein hochleistungsreifen" ...naja chinesischer hochleistungsreifen..

Lehrling
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    deine aussage "ist halt ein hochleistungsreifen" ...naja chinesischer hochleistungsreifen..
    die Aussage ist von der Homepage und nicht von mir. Ich meine nur, so "irreführend" können Beschreibungen sein. Sag ja nicht dass der Reifen gut wäre weil ich ihn nicht kenne.

Möchtegern Avatar von Ralle_87
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen

Ist halt ein Hochleistungsreifen!! Und wennst im Internet a bissl rumschaust, dann soll der wirklich gut sein?!
    Was ne geile Aussage ...vorallem wenn du den Reifen gar nicht kennst! Star Performer kannst grad vergessen. Des sind billige Chinesenreifen! Und wie Harm schon gesagt hat sollte man an Reifen nicht aus den falschen Gründen sparen.

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ich würde gerade bei Autos um 200 ps nie an Reifen sparen und irgendwas muss ja an den China Dingern nicht so gut sein wie von ein Marke wenn der Reifen mal locker 30 Euro günstiger ist als z.B Hankook ich hatte auf meinem Toyota damals nankang drauf die waren der größte rotz nie wieder billig Reifen

Wahnsinniger Avatar von harm
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Ich persönlich würde bei keinem einzigen Auto an Reifen sparen. Schneiden bei Regen auf der Autobahn tun die Leute dich auch wenn du nur 100 PS hast.
    /Zumal gute Reifen für kleinere Autos wenig kosten. Meine Schwester fährt nen Focus I 1.6 mit 100 PS. Die 7 Jahre alten abgefahrenen Fulda Ganzjahresreifen sind gemeingefährlich. Ein neuer Hankook, Pirelli Cinturato oder ähnliches liegt bei 65€. Geschenkt.

Liebhaber Avatar von Golgatha
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen

WTF ?? Wenn ich das schon lese: asiatischer Hochlei.....bla...bla !!
    Das Teil würde ich nicht mal nehmen, um meine Kiste den Winter über drauf auf zu bocken !
    Finger weg von billig Asia-Scheiß !!

Habe die Hankook S1 Evo und bin recht zufrieden...leise...halten lang...nur bisserl Grip fehlt !
    Wenn der Conti echt nich viel mehr kostet...nimm den...wird wohl au mein nächster....wenn die S1 endlich mal Abnutzungserscheinungen zeigen würden !
    Geändert von Golgatha (15.06.2012 um 13:25 Uhr)
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

Lesezeichen

Lesezeichen