Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 888

Thema: Erfahrungen, Fragen & Anregungen rund ums Chiptuning FocusST

  1. #661
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    DS günstig wären ja eher die "alten" sct x2 flasher ...

    ka ob die stages noch die gleichen sind , aber ich denk mal groß anders werden die nicht sein

  2. #662
    Liebhaber
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    764
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    War schon mal einer auf der Rolle mit Performance + oder und race?
    Hab verschieden Angaben im Netz gefunden
    performance+ 255ps/386nm und 265ps/405nm
    race 270ps/430nm und 265ps/400nm

  3. #663
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    War schon mal einer auf der Rolle mit Performance + oder und race?
    Hab verschieden Angaben im Netz gefunden
    performance+ 255ps/386nm und 265ps/405nm
    race 270ps/430nm und 265ps/400nm
    ich denke die unterschiede lassen sich durch die verschiedenen normen zur leistungsermittlung erklären.
    also im endeffekt sinds die selben files.

    MfG

  4. #664
    Liebhaber Avatar von dani386
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    558
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Ausserdem laufen nicht alle ST`s genau gleich. Da kanns schon mal zu Abweichungen kommen.

  5. #665
    Grünschnabel Avatar von Joachim
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Wörth
    Beiträge
    79
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Wer kann mir weiterhelfen mit einer deutschen Anleitung zu dsci tuning platform (die SW bei de man den Schlepptop braucht).
    Muss zuerst das Kabel installiert werden ?
    Es sind 2 CD's dabei und 2 Dongels.
    Bei einem Dongel ist ein Zettel dabei - da steht drauf, dass diese SW zuerst installiert werden muss und erst da´nach das OBD KAbel !!??

    Deshalb wäre eine gründliche deutsche Anleitung + Erfahrung sehr hilfreich für mich.


  6. #666
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Ich habe damals zuerst die SW und danach den Treiber für das OBD Kabel installiert. Anschließend habe ich einen Neu Start am Laptop gemacht...

    Gruß
    ST Marcus


  7. #667
    Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    258
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    War schon mal einer auf der Rolle mit Performance + oder und race?
    Hab verschieden Angaben im Netz gefunden
    performance+ 255ps/386nm und 265ps/405nm
    race 270ps/430nm und 265ps/400nm
    Hatte die Frage auch schonmal gestellt...hier findest du ein Diagramm....

    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...PC-Suite/page2
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

  8. #668
    Grünschnabel Avatar von Joachim
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Wörth
    Beiträge
    79
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Sodele - seit gestern hab ich dcsi drauf !!!!

    Ging alles sehr einfach.

    Das Fahrgefühl ist super - er geht mal so richtig los.
    Werde im Laufe der nächsten Tage weiter testen.

  9. #669
    Möchtegern Avatar von Lars232002
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    289
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Joachim
    Sodele - seit gestern hab ich dcsi drauf !!!!

    Ging alles sehr einfach.

    Das Fahrgefühl ist super - er geht mal so richtig los.
    Werde im Laufe der nächsten Tage weiter testen.
    Hi, hast du irgendwas am ST geändert? Ich fahre aktuell auf Performance+ rum, trau mich nicht DSCI zu wechseln, weil er bei Performace+ im ersten Gang schon reisst wie sau ^^
    Werde iwann aber denke ich mal doch DSCI testen, wobei Performance+ knapp 1bar Haltedruck hat, was ja bzgl. der Wandrisse so das maximale sein sollte, DSCI geht da bestimmt krasser zu Werke ^^

    Alles nicht so einfach
    _________________________________
    Wissen ist Macht, ich weiss nichts, macht nichts =)

  10. #670
    Grünschnabel Avatar von Joachim
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Wörth
    Beiträge
    79
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hab nur den Spacer und den Dauerluftfilter drin.
    Ansonsten alles unverändert.

  11. #671
    Grünschnabel Avatar von Cougar Paule
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    42
    Bedanken
    1
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Hey Leute hab jetzt seit Dienstag Bf 1 Drauf echt geil der anzug hab bis jetzt veränder
    Ecu Spacer, KuN filter, 3" Down Pipe Milltek, Stoffler AGA ab Kat,

    Kommt noch in nächster zeit:

    Forge SUV
    Und großer LLK HG Motorsport

    Dann geht es mal auf die Rolle

    Grüßle

  12. #672
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Investier mal lieber in nen Sportkat als in die Rolle.

  13. #673
    Grünschnabel Avatar von Cougar Paule
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    42
    Bedanken
    1
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ich hab vergessen das ein RS kat auch noch reinkommt. Sportkat kommt erst wenn ich mir ne andere aga hole oder eine bauen lasse mal sehen

  14. #674
    Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    258
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lars232002 Beitrag anzeigen
    Hi, hast du irgendwas am ST geändert? Ich fahre aktuell auf Performance+ rum, trau mich nicht DSCI zu wechseln, weil er bei Performace+ im ersten Gang schon reisst wie sau ^^
    Werde iwann aber denke ich mal doch DSCI testen, wobei Performance+ knapp 1bar Haltedruck hat, was ja bzgl. der Wandrisse so das maximale sein sollte, DSCI geht da bestimmt krasser zu Werke ^^

    Alles nicht so einfach
    Bei mir hat bei DSCI die Kupplung nicht mehr ganz mitgespielt....deswegen fahre ich zur Zeit auch Perf+....hab da 0,9bar Haltedruck....das reicht erstmal....
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

  15. #675
    Möchtegern Avatar von Lars232002
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    289
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich muss auch sagen, Performance+ ist eigentlich ganz nett, fährt sich wie serie, nur das man bei Vollgas n bischen mehr Druck hat B)
    Auf jeden Fall ist DS die günstige SW ^^ gebraucht kaufen und dann wieder verkaufen, da kommt man FAST bei +/- 0 raus...
    _________________________________
    Wissen ist Macht, ich weiss nichts, macht nichts =)

  16. #676
    Lehrling Avatar von kruemel112
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    126
    Bedanken
    4
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Hi, ich habe auch kurz eine Frage.

    Und zwar hab ich mir ein gebrauchten Dreamscience Stratagem Ultra Flasher gekauft mit einem übrigen Leben.

    Wollte gerade ein Tune aufspielen und dann kahm eine Fehlermeldung das das falsche Auto angeschlossen ist.

    Der Flasher hat ja noch ein Leben übrig, weis jemand wie ich dem Teil sagen kann das er das übrige Leben jetzt verbrauchen soll und ein neues Fahrzeug drann hängt?


    Das hier hab ich bereits gemacht:

    Im Startbildschirm tippt man auf [Setup]-->[Devices]-->[Find Signals]-->[I accept]

  17. #677
    Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    258
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Dann hat der Vorgänger wohl nicht auf STOCK zurückgesetzt.....
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

  18. #678
    Möchtegern Avatar von JoKeR189
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    408
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das liegt daran, das der Vorbesitzer ihn nicht auf Stock zurück gesetzt hat!

  19. #679
    Lehrling Avatar von kruemel112
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    126
    Bedanken
    4
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Och ne oder

    Also wenn er auf Stock zurück gesetzt worden ist dann sollte das Flashen ganz normal gehen?

    Oder muss ich dem Flasher irgendwie sagen, das ist das neue Fahrzeug?

  20. #680
    Möchtegern Avatar von JoKeR189
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    408
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also wenn er auf Stock zurückgesetzt wurde funktioniert das bei dir ohne Probleme!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.