Ach mir is des zu doof mit dir weiter zu diskutieren bist halt einmal zu oft vom wickeltisch gefallen.
Also btt
Ach mir is des zu doof mit dir weiter zu diskutieren bist halt einmal zu oft vom wickeltisch gefallen.
Also btt
Wenn das jetzt wieder auf DEM Niveau angekommen ist, kann hier eigentlich gleich wieder zugemacht werden.
Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo
ähm by the way...der 135i hat nicht wie es die beschriftung vermuten lässt 3,5 liter sondern nur 3.0
geht aber wie sau die karre (selbst schon gefahren)
allerdings baujahrabhängig
gestern abend übrigens sehr witzig....auf dem weg nach hause gewesen und neben mir eine fiat pizzahure ...er fenster unten und heult hoch...
schreit bei mir ins auto "ey willste nen rennen fahren?" "wieviel ps...." da war die ampel grün und ich war weg...aber normal angefahren...als er dann seine gänge sortiert hat ist er mit gefühlt 100kmh an mir vorbei...hirni
solche gibts also auch
wenn man die rennleitung braucht ist sie nicht da ... da wäre es echt ratsam gewesen
right.......![]()
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
Mich hat heut an der Ampel n Clio RS komplett versägt.
Hab schon mitbekommen dass er vorher eilig einige Autos überholt hatte um dann an der Ampel neben mir zu landen. Dachte mir dann nix weiter....hab schon gesehn dass es kein normaler Clio war, vorallem die Lufteinlässe hinter den Radläufen haben mich stutzig gemacht, aber dachte der wird trotzdem nich gefährlich.
Naja....Ampel grün. Ich Start ziemlich verkackt, keine Traktion gehabt (war noch feucht) und er im ersten Gang sofort abgegang wie an der Schnur gezogen. Im zweiten konnt ich dann den Abstand halten....dann musst ich auch schonwieder abbiegen...leider. Würd den gern nochmal im Trocknen sehen.
Ich hab ja keine Ahnung gehabt was das is als er neben mir stand. Dachte sone Sportversion mit 150 oder max. 180 PS. Zu Haus hab ich mal recherchiert.....das is ja n 2.0l 200PS!! Geiles Ding muss ich sagen. Sah auch gut hergemacht aus.
Mein ST hat keine SW drauf.
Jop die dinger laufen echt gut vom Start weg oder aus kurven raus aber wie du schon sagtest wenn du im trockenen Grip hast wirds für die Bananenkiste schwer spätestens auf der Bahn ist der ofen aus![]()
Ich habe am Freitag meine Erfahrung gegen einen 2012er BMW 740d gemacht.
Was soll ich sagen, Ampelsprint auf ca. 500 meter und ich war die ganze Zeit ca ne halbe Motorhaube vorne.
An der näcsten Ampel, er dann wieder neben mir, Fenster runter und rübel gebrüllt " Ey was is das fürn Motor "
Sein Gesicht als ich sagte 2,5 Turbo mit 225 PS war unbeschreiblich.![]()
Hatte auf der A2 nen Audi A6 Quattro geärgert ^^
Die Geschäftsmänner in ihren Audis und BMWs sind mir die liebsten, weil sie einen meistens sowas von unterschätzen und dementsprechend drängeln auf der Autobahn. Da siehste dann immer zwei große Augen im Rückspiegel wenn man in den 5ten zurückschält und wegzieht![]()
Die 3.0l Audis waren bisher kein Problem, sind einfach zu schwer!
Hatte vorgestern den aktuellen bmw750 408ps auf der Autobahn vor mir ich war in seinen Windschatten und musste ein paar mal vom Gas. Spielte sich alles zwischen 100-250 ab geht aber echt gut für 2 Tonnen.
Dann hat der BMW wohl aber den Pin nicht getreten ..glaube kaum das du dort vom Gas gehen musst hinter ihm
Es sei denn du gehörst in die 300+ Ps Fraktion
is jetzt zwar kein besonderes VS AAAAAAABER ... kennt ihr das wenn man auf ne AB fährt mit nem langen Beschleunigungsstreifen und auf dem Teilstück Begrenzung frei ist.... und vor einem son Depp rumeijert der dann nach nem viertel bis hälfte mit 60 oder bissel mehr auf die AB fährt (und es wohl gemerkt kein auto mit zu wenig PS ist) ... mich nervt das z.Z echt derb... und ich nutze diesen Beschleunigungsstreifen komplett aus... und fahr dann einfach rechts an denen vorbei..... dann regen die sich als voll auf aber das sie eig was falsches machen sehn die garnicht ein... echt zum kotzen...
dabei is das rechtens was ich mache... lernt man ja auch schließlich in der Fahrschule....
War ein neuer A6 .... glaube die laufen so bei 230 PS...
also ich bin mal gegen einen 740d gefahren... waren gleich auf,bin am heck geklept wie kaugummi.
mein st hat 260 ps
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Ich hatte vor ein paar Tagen auf der AB einen Audi S5 vor meiner Nase ...es ging mehrere male von 180 - 230Km/h, so richtig absetzen
konnte der sich aber auch nicht,vielleicht ein paar meter .....natürlich weiß ich nicht im welchen Gang er unterwegs warnach einer ganzen weile ist er dann vom Gas und hat platz gemacht,der wollte sicher wissen was da genau hinter ihm fährt
danach mal ein kleines vs mit einem 6GTI,es wahr wohl sehr einseitig, hat aber tapfer gekämpft...
...meiner ist aber nicht mehr das was er mal wahr
![]()
So gestern hatte ich ja das Vergnügen mit dem M3 e36 ,besser gesagt es waren gleich drei M3 e36 bei einer ausfahrt, ob es jetzt die 3.0L oder die 3.2L waren weiß ich
jetzt nicht, jedenfalls hatten wir unseren spass, bis meine Kupplung versagte und hängen blieb...bis dahin hatten wir aber zwei Sprints. Beim ersten war ich einfach früher auf dem Gas von ca. 40Km/h bis 130km/h da kam er nicht mehr heran bis 130km/h eine gute Wagen länge für mich ,danach mussten wir wieder vom Gas, könnte vielleicht der 3.0L gewesen sein...dann nochmal einer der anderen, von der Ampel bis 120km/h, der hat mir dann ca. drei Wagenlängen abgenommen,ich muss aber dazu sagen das er allein im Auto war und ich mit Gasanlage und Beifahrer min. 150kg mehr an Bord hatte...Ich hatte ja vor meinem ST auch einen e36 und manchmal vermisse ich den Heckantrieb,gerade was Ampelstarts angeht
![]()
Hatte denn von euch schon mal einer eine Begegnung mit einem e36 M3?![]()
Lesezeichen