Also weil da oben die Frage aufgekommen ist zwecks harald anlagen...ich kann nur sagen ist der wahnsinn.
Bin in eine RS mitgefahren der hatte die drunter ab turbo den hört man auf 2 km kommen und das alles eingetragen.
Für mich die beste Anlage!![]()
Also weil da oben die Frage aufgekommen ist zwecks harald anlagen...ich kann nur sagen ist der wahnsinn.
Bin in eine RS mitgefahren der hatte die drunter ab turbo den hört man auf 2 km kommen und das alles eingetragen.
Für mich die beste Anlage!![]()
Am Wochenende bekommt mein kleiner ne neue DP und nen 200Zeller Kat. Jetzt hab ich mir das ganze "übel" schonmal von unten angeguckt und es sieht gar nicht so schlimm aus. Doch eine Frage bleibt, wie bekomme ich die oberste Schraube am Turbo los? Da sitzt ja das Hitzeschutzblech davor. Wie habt ihr das gemacht?
Gruß
Marc
Ich habe so von außen also am radkasten geschraubt 2 lange verlängerungen und ein Gelenk ging wunderbar
Welche Hersteller von 3" AGA ab Kat mit EG-Genehmigung gibt es?
Welche würdet ihr nehmen?
Was haltet ihr von der Bull-X? bzw. kennt die überhaupt wer von euch da im ganzen forum nichts von der zulesen ist!
Die einzigste 3 Zoll anlage mit EG ist die MTB ausm shop alle andere haben kein Tüv zumindest die 3 Zoll anlagen die mit Tüv ohne 3 zoll ist z.B die Milltek und Bull X fährt hier auch keiner soweit ich weiß![]()
und wie sieht das mit der passgenauigkeit, verarbeitung und sound der mtb aga aus?
MTB und Friedrich ist dieselbe Anlage!
3 Zoll mit EG
Stoffler hat noch ne 3' Zoll mit EG. Nen Soundvideo kann ich iwann mal bei Bedarf machen. Hab allerdings nur ab Kat.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
frisst der msd eigentlich leistung?
wie ist das jetzt ich habe bisher immer gedacht das turbomotoren keinen staudruck benötigen, ein bekannter meinte heute zu mir das turbomotoren eben doch staudruck brauchen, zwar nicht so viel wie sauger aber sie brauchen ihn!
könnte man eine klappenauspuffanlage so umbauen das die klappe direkt hinter dem turbo sitzt?
Ein Turbomotor braucht definitiv keinen Staudruck, wie gesagt am besten wäre ein Rohr von vorne nach hinten.![]()
Lesezeichen