Hab auch was neues: Beulen in der Motorhaube.
Neider / Randalierer haben mir meine Motorhaube eingeschlagen in der Nacht vor der eigenen Haustür (Wohngebiet, Straße ist ne Sackkasse und gar nicht bis kaum befahren - zudem steht mein Auto uneinsichtig hinter zwei weiteren in unserer Einfahrt).
Sieht aus wie Tritte oder Faustschläge... Lack ist nicht kaputt, zumindest nicht sichtbar.
Mal sehen ob sich das irgendwie ausbeulen lässt. Das Problem, eine Delle ist genau über dem Fordzeichen ca 5 cm von der Kante der Motorhaube. Da kommt man also nicht von unten dran![]()






Zitieren
Lesezeichen