Schlecht anhören tut sich das nicht, aber warum verbauen die erst ab Stufe 3 nen llk is doch eins der wichtigsten dinge.
Schlecht anhören tut sich das nicht, aber warum verbauen die erst ab Stufe 3 nen llk is doch eins der wichtigsten dinge.
Tja gute Frage, vielleicht hat ja jemand schonmal was von denen gehört, aber Ladedruck gefällt mir schon.Ein Diagramm von denen wäre mal nicht schlecht!
Hey Leute,
ich hab da mal ne Frage unzwar hab ich vor etwas Geld in meinen ST zu investieren, da dachte ich zu erst an eine Software Optimierung, hab mich mit den Händler in kontakt gesetzt und dieser meinte das eine Stufe 1 bei meinen verbauten Komponenten "Verschwendung" wäre und ich anstelle der SW Stufe 1 die SW Stufe 3 nehmen solle, da ich alle Komponenten bis auf einen großen LLK schon verbaut habe. Nun meine eigentliche Frage, soll ich erst noch einen großen LLK kaufen oder kann ich ruhig erst die SW Stufe 3 kaufen und dann noch nachträglich einen gößeren LLK?
Mfg
Ich würde auf jeden Fall erst einen großen LLk einbauen.
ich würde auch erst den großen llk einbauen
Elche leistungsangaben werden bei der sct x2 Map ST300 angegeben also ps und nm weil habe nirgends von der map bis jetzt was gelesen? Und welche Hardware wird dazu benötigt
guckst du hier :http://www.pumaspeed.co.uk/product-P...-Type_1119.jsp
bzw hier :
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...r-Focus-MK2-ST
... für die 300PS Gschichten ist ab Turbo mit Sportkat gemeint, üblicherweise.
MfG
Alles klar
und da steht Luftfilter
reicht da Spacer und Pipercross Filter?
oder meinen die einen offenen
normal nen offenen, aber mit spacer + matte klappts auch meines wissens... bis zu nem gewissen punkt hald...
Hallo,
habe ne SW von Heron, doch auf dem Prüfstand ist keine Mehrleistung vorhanden
doch das Drehmoment hat sich auf den gewünschten Wert gesteigert!=>395nm
Die Leistungskurve verläuft bis auf 4000-4500min-1 gut, dann nicht mehr so wie sie sein sollte!
Der Mann von Heron bemerkt beim fahren mit und ohne SW ein ganz leichtes ruckeln ab 4000-4500min-1
welches ich nicht bemerke!
Hat jemand Erfahrungen oder Lösungen parat was das Problem sein könnte?
Mfg
Na, dann hast du doch Mehrleistung. Nur nicht mehr Spitzenleistung.
Mit den dünnen Angaben kann hier keiner sein Glaskugelorakel befragen was für ein Problem bei dir jetzt besteht. Das ist in dem Fall eher Aufgabe des Tuners.
Eine PS Angabe und was verbaut worden ist wäre von Vorteil.![]()
Ja mehr Drehmoment doch nicht mehr Leistung!!
Leistung PS ist wie Orginal =>223Ps mit 395NM
Mit Orginal SW: 223Ps und 340NM
Verbaut ist nur eine Fox Auspuffanlage ab Kat und einen KN Luftfilter!
Ich muss sagen, ich habe noch nie einen ST gesehen der weniger Leistung als die Werksangabe hat!
Die meisten liegen Serie bei 235 - 250 PS
Vermutlich hat da schon vor dem chipen was nicht gestimmt.![]()
Des liegt ganz einfach daran das es bei der Messung zu warm war und mit original llk nix dabei raus kommt.
War bei mir damals auch so, da hatte ich nur mit bluefin Stufe 1 sonst nix gemacht 220 ps bei 390 nm oder so.
ja aber wieso funktioniert es bei anderen mit dem orginal llk?
und wieso ist die Kurve ab 4000min-1 so schlecht?
Lesezeichen