Beim Bund nannten wir sowas, Gefechtsschadeninstandsetzung... Na halt dich fest...
Beim Bund nannten wir sowas, Gefechtsschadeninstandsetzung... Na halt dich fest...
Das stimmt wohl, aber unsere Inst hat selbst im Feld bessere Arbeit geleistet![]()
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
Boah ne, grad nervt mich mein ST auch ungemein.
Hatte vor einem Jahr schon das anscheinend der vordere Bremsbelag an der Scheibe schleift obwohl man nicht bremst.
Ergibt bei der Fahrt ein extrem nerviges Dauerquietschen.
Hab damals (wie immer....) gut Geld gelaltzt das das endlich weg ist, nicht mal ein Jahr später ists sogar noch schlimmer als zuvor....
Einem schauen schon die Leute nach, aber nicht weil sich der ST toll anhört oder toll aussieht sondern weil das elendige Quietschen so laut ist als würde der jede Sekunde in 5 Teile zerplatzen.....
Wenn man übrigens leicht bremst ist das Geräusch weg.
Hab da noch eine Frage, ab welche Motorisierung hat der A4 links und rechts ein Endrohr (so wie der ST) ?
also der A4 1,8 Turbo mit ca 168ps hat schonmal einen.... =)
glaube bei den a4 sind das nur die 6zylinder ?!
also praktisch diese hier:
3.2 FSI [B 1] 3197 24 195 (265)/6500 330/3000–5000 CALA Limousine, Kombi 09/2007–08/2011 3.0 TFSI [B 2] [B 3] 2995 24 200 (272)/4780–6500 400/2150–4780 CMUA Limousine, Kombi seit 03/2012 S4 [B 2] [B 3] 2995 24 245 (333)/5500–7000 440/2900–5300 CAKA Limousine, Kombi seit 11/2008
kann mich aber auch ihren![]()
also wie gesagt der A4 Bj07 1,8Turbo mit um die 168PS hat schonmal eine mit 2 Rohren (links und rechts)
Ok wenn überhaupt wars der 265 PS.
Mich hat heute (und den Wagen vor mir) ein A4 mit den besagten Endrohren links und rechts überholt, bis auf die Ringe konnte man nicht erkennen was das war.
Bin dann ausgeschert und dem hinterher, hab dann gleich gedacht das ich dem sicher gleich in den Kofferraum krieche.
Aber der kam irgendwie keinen Meter weg und ich keinen Meter ran, ausgeglichen.....
Sagtmal bin ich vll einfach nur zu blöd zum schalten oder ist das auch n verstecktes ST feature ich kann meistens nicht ruckelfrei schaltenalso ab und zu läuft das alles wie in einem fluss aber ab und zu ist es echt n kampf ohne zu ruckeln zuschalten und ich lass die kupplung nie rausfatzen sondern immer recht langsam und gemütlich bei meinem 1. auto hat ich das irgendwie nie o.O
Hab das Gefühl auch oft, ich hab aber die RS Kupplung.
Ist mir halt so gekommen weil meine Mum ab und zu mitfährt und ich neulich mal n kollege mitgenommen hab und manchmal ists echt ein brutales geruckel da frag ich mich wie man das als beifahrer merkt und obs von aussen genauso aussieht![]()
ach bei mir nicken meine beifahrer auch immer schön mitsolange sie mir nicht aufs amaturenbrett kotzen is alles ok xD
@FineST: Na, wie geht es dir heute so als verheirateter Mann?Wünsche Euch alles Gute!
![]()
![]()
![]()
Geändert von STflip (06.08.2012 um 10:06 Uhr)
Glückwunsch euch beiden, also habt ihr auch beide JA gesagt.
Dann mal schöne Flitterwochen!
Mal ne frage´ich guck ab und zu mal die angebotenen autos an und da fällt mir auf das manche Rücksitzbänke das Recaro logo haben und manche nicht woran liegt das? Ob es ein 4 oder 5 sitzer ist?
Lesezeichen