Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bei mir ist recht einfach. Wenn mich jemand fragt was das ST bedeutet sag ich ihm, des ist ein Kürzel für meinen Namen. Ich heiße auch Sebastian T.
    Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Mir wurden letztens erst wieder auf der arbeit von einem kollege 150ps angedichtet da muss ich doch immer wieder schnmunzeln (war übrigens wieder einer von der 4er golf 1.6 tiefer lauter lahmer fraktion)
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Das heist 150 ps hätten locker gereicht um seine Karre in den Boden zu stampfen ;-p

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Jo der wollt sich echt mit mir anlegen aber ich such ja keine opfer

deswegen habe ich ihn dann auch aufgeklärt, mit kinlade runterklapp effekt
    mein schwarzer ist eben doch zu unaufällig
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Liebhaber Avatar von Madders
    Bedanken
    21
    14 Danke in 10 Beiträgen
    Bin neulich mit meinem Focus auf nem Zubringer auf ne unbeschränkte Autobahn gefahren. Etwa 500 Meter vor dem "unbeschränkt" Schildchen hat man auf dem Zubringer noch ein Tempolimit von glaub 120 und die Straße verläuft parallel mit der später dann unbeschränkten Autobahn.

Wie ich dann so mit 120 fuhr bemerkte ich neben mir (= schon auf der Autobahn) zwei Bubis, etwa 18-19 Jahre alt und Mords "schick" mit Schal, riesen Sonnenbrille usw.
    Der eine lugte immer zu mir rüber und lachte. Ich dachte nur, watt will der denn von mir? Normalerweise lasse ich mich ja auf solche Spielchen nicht ein ... Später dann auf der unbeschränkten Bahn gaben die Jungs mit ihrem VW erstmal "Gas", ich gab ihnen nen guten Vorsprung um sie dann mit ordentlich Speed und nach 1mal anblinken zu überholen.

Schätze mal das war ne 120 PS Maschine? Da ging ja gar nix. Aber es kam wie es kommen musste, ich wurde keines Blickes gewürdigt, und nen smile bekam ich auch nicht mehr
    A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Madders Beitrag anzeigen

Aber es kam wie es kommen musste, ich wurde keines Blickes gewürdigt, und nen smile bekam ich auch nicht mehr
    Wäre mir bei irgendwelchen Typen aber auch ziemlich egal .....
    Die wissen schon das sie gerade in den A*sch gefickt wurden !

Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Auch mal wieder was schönes erlebt.....

Tiefgarage am letzten WE....ich dümpel schön langsam durch die Reihen, um "den" richtigen Parkplatz zu finden....alles im 1. Gang natürlich...immer wieder bisle Gas und dann Motorbremse....wer meinen ST kennt, weiss wie laut der ist.......als ich dann endlich den richtigen Platz gefunden hatte, setzte ich zum Rückwärts-Einparken an und spiele natürlich schön mit dem Gas....die Kiste am Ballern wie sau......plötzlich steht son´n dicker (sorry für den Ausdruck) Typ vor dem Auto....Fenster hatte ich ja komplett runter und er labert mich so an..."Bisschen zu laut dein Auto".......ich am grinsen und so zurück " Mmh...Ja...und?...klingt doch geil.....oder?"....er wedelt schön mit seiner Einkaufstüte rum und meint nur " das klingt nicht geil....sondern ist einfach nur nervig...." dreht sich um zu seiner schmalen Freundin....textet wieder ohne Ende auf die Alte ein und schlendert mit seiner Einkaufstasche, die bei jedem Schritt an seinen Oberschenkel knallt, davon.....
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

Lehrling Avatar von Focus_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Naja, über das Thema "Jungs und laute Autos" kann man ja viel philosophieren...!

Ich bzw. wir (mein Freund und ich) haben eigentlich überall Verwirrung ausgelöst...
    er im MX5 und ich im ST... das paßte glaub ich für niemanden so richtig zusammen... generell kam die Männerwelt mit mir im ST nicht gut zurecht... nichtmal die ST Fahrer selbst, die ich so getroffen habe, ihr Kerle scheint da echt ein Problem mit zu haben
    ST verkauft

Liebhaber Avatar von M@tze
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von Focus_ST Beitrag anzeigen
    Naja, über das Thema "Jungs und laute Autos" kann man ja viel philosophieren...!

Ich bzw. wir (mein Freund und ich) haben eigentlich überall Verwirrung ausgelöst...
    er im MX5 und ich im ST... das paßte glaub ich für niemanden so richtig zusammen... generell kam die Männerwelt mit mir im ST nicht gut zurecht... nichtmal die ST Fahrer selbst, die ich so getroffen habe, ihr Kerle scheint da echt ein Problem mit zu haben

ne also ich denke nicht das da viele en problem mit haben.... gibt bestimmt welche keine frage aber ich finds ja cool wenn sich auch frauen daran interessieren

Möchtegern Avatar von Fredivoss
    Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Leute,die ein Problem damit haben Frauen am Steuer von nem schnellen Wagen zu sehen und eventuell auch noch überholt zu werden,haben noch ganz andere Probleme...
    Dingens oder so...

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Liegt wohl eher daran das Frauen generell in der Auto Szene eine Minderheit darstellen.
    Und es gibt eben nunmal "Männer" und "Frauenautos" .
    Ich persönlich habe überhaupt nichts dagegen und finde es auch toll wenn man mit Frauen über diese Themen sprechen kann ohne ein gelangweiltes Gesicht zu kassieren .
    Bei uns gibts/gabs 2 ST Fahrerinnen, leider gehören die auch zu der Sorte "andere ST`s ignoriere ich".....

Möchtegern Avatar von Bower
    Bedanken
    3
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Wenn meine Freundin mit meinem ST mal alleine rumfährt bekommt sie auch immer verwirrte Blicke zu. (Gut dass sie schon weiß wie mans scheppern lassen kann xD)
    Klar erwarten viele Menschen in einem bestimmten Auto einen Mann oder eine Frau, aber ich würde den ST jetzt nicht als reines Männerauto hinstellen. Schaut mal beim Mustang auf den Fahrersitz, meiner Erfahrung nach sind fast die Hälfte davon Frauen. Wieso sollte einer Frau so ein Auto nicht auch gefallen, ich find das völlig in Ordnung.
    Andersrum gibts auch genug Männer, die sich zB einen Mitsubishi Colt kaufen und den aufpeppen..

Für mich ist ein Auto Geschmackssache und keine Geschlechtersache!
    Jage nichts was du nicht töten kannst...

Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ein Großteil aller SUV`s ( inklusive der diversen Hummer-Versionen) werden von Frauen bewegt. Und das ist nun wirklich nicht das klasschische "Frauenauto"....
    Dingens oder so...

Moderator Avatar von ThiliST
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von Fredivoss Beitrag anzeigen
    Ein Großteil aller SUV`s ( inklusive der diversen Hummer-Versionen) werden von Frauen bewegt. Und das ist nun wirklich nicht das klasschische "Frauenauto"....
    Nach TAGEN muss du noch so ein Beitrag loslassen, hier geht es nicht um Frauenautos sondern ob man schon mal belächelt wurde

BTT

Bedanken
    0
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Stimmt,es geht um das Belächeln von Benutzern eines bestimmten Auto-Typus oder einer bestimmten Marke, weil sie nicht den vorgefertigten Meinungen entsprechen,die ihnen unreflektiert entgegen gesetzt werden. Und Frauen,die einen ST fahren, werden offensichtlich besonders belächelt...
    Btw: ich war jetzt auch ein paar Tage nicht mehr online
    Dingens oder so...

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Gestern an der Ampel hält neben mir ein Wohnmobild aus Frankreich. Der Fahrer ~55 lehnt sich aus dem Fenster, zeit mit seinem Finger auf meine Felgen und gibt mir nene Daumen hoch

Schön solche Erlebnisse!

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Hat vor kurzem was interessantes.

Vor mir fuhr ein Auto mit bulgarischem Kennzeichen, in meinem "Lieblingstunnel" lass ich mich immer zurückfallen und gib das Vollgas.
    Hat natürlich wie üblich schön geröhrt.
    Plötzlich machen die Bulgaren vor mir die Warnblinkanlage kurz an und der eine auf dem Rücksitz winkt beim Fenster raus.

Entweder fanden die das geil oder ich hab sie erschreckt .....

Möchtegern Avatar von *mOSTwanted*
    Bedanken
    3
    90 Danke in 27 Beiträgen
    Ich erlebe oftmals nur Neid mit dem Fahrzeug u es ist mir so ziemlich egal, hab mir den ST nicht für andere gekauft oder zum protzen, sondern weil dass Auto mir gefallen u. Spaß machen muss...

Mein Erlebnis war mal abends zu Disco... war mit zwei Freundinnen unterwegs, da wurden wir schon das erste mal angestarrt wo wir ausstiegen... beim verlassen der disse lief die eine rechts u die andere links neben mir (klingt irgendwie als wär ich ein Zuhälter, aber egal), als ich dann die Wagentür öffnete und beide einsteigen lies, hat mir einer mit seinem uralten golf oder ibiza zugerufen... das es eh nur ein ford ist! (im spöttischen ton)... innerlich dachte ich mir: du pisser bist doch nur eifersüchtig weil ich mit zwei mädels und einem schicken ST unterwegs bin und du nur deinen hässlichen kumpel mit der schrottkarre hast. Im ernst ich hab nix gegen Leute die alte Autos fahren oder müssen weil Sie nicht mehr verdienen oder ausgeben wollen. Aber mich nervt es dumm angemacht zu werden für etwas was ich mir jeden Tag hart erarbeite wo andere auf Kosten von Vater Staat leben... zumal wir diese Leute bezahlen, keine Ahnung ob der dazu zählte aber ich gab ihm dann dass was er verdiente und wir fuhren grinsend und laut knallend vom Platz....

Möchtegern Avatar von FleckyST
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    so ist es Basti....

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Heute mal das Gegenteil erlebt, dass erste mal seit ich mir den ST 2007 gekauft habe.....

Zwischen Kufstein und Rosenheim ist im Moment Baustelle, da darf man dann schön mit 80 hinter den LKW herschleichen.
    Da ich keinen Bock hatte auf die linke Spur (dank Baustelle schön eng) bin ich eben einem Laster hinterher auf der rechten.
    Plötzlich hupt es wie wild auf der linken Spur, ich schau rüber da sitzt doch glatt ein junger Italiener fast auf dem Beifahrer Sitz von seinem Kleinlaster und gibt mir einen dicken Daumen nach oben .
    Muss wohl selbst ST Fahrer sein oder findet den cool ka.

Hab mich dann bei freigegebener Bahn später bedankt in dem ich mit 220 an dem vorbeigedübelt bin ........

Lesezeichen

Lesezeichen