TopAber quer über die Heckscheibe
![]()
Dann lieber den hierhttp://shop.stickerparadise.ch/produ...roducts_id=214
Gruss Tim
ach was - das ist der einzigste kleber;
![]()
Was neues für die Vitrine...
Gruß
ST Marcus
Konnte man nicht mal irgendwo, sein eigenes Auto bis aufs Detail als Modell nachbauen lassen?
Code:Red Ladeluftkühler für Ford Focus ST 2.5 Meguiars Quick Detailer RaidHP Bremssattellack - gelb Plasti Dip Flüssiggummi Spray 400ml - matt schwarz
Jetzt nur noch paar schöne scheiben + Klötze für vorne und hinten aussuchen und dann hab ich erstmal alles für diesen Monat -,-'
Nen Satz Conti Sport Contact 5.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
mein altes galaxy s1 hat gar nicht mit der FSE vom ST funktioniert, das s3 problemlos, endlich![]()
auch was neues... endlich nölt meine regierung nich mehr weil se kein feuerzeug in der bude findet
![]()
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
heute ist tag der neuen dinge;
1. neuen st in blau genau anschauen können - sieht schon besser aus als standart - kaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht
2. vorläufig neues auto in der garage. focus kombi ecoboost mit 185 ps - fährt sich echt angenehm - hätte ich nicht gedacht
3. Meguiar'sFinal Inspection Nr. 34 - Trockenwäsche
4. Leather Conditioner von Lexol pH
5.
der rest kommt (hoffentlich) heute abend![]()
Seit gestern:
Neuwagen bestellt: Ford Kuga (hat dann doch noch gegen Focus Turnier gewonnen)......
Lieferzeit ca. 8 Wochen
Also noch 8 Wochen Spaß mit dem ST-Gerät
Händler nimmt ST für guten Preis in Zahlung.... ST wurde gleich durchgecheckt und der Prüfer kam
mit traurigem Gesichtsausdruck zurück - hat nix gefunden.... er war ganz erstaunt, keine Kratzer, keine Delle.
Was hat der denn erwartet ????)))
Er meinte nur Äußerst guter Zustand, Wagen TOP! Schön zu hören
D.h. im Oktober werde ich mich verabschieden....
Ja Kuga ist echt schick, nur hoffentlich der 2.5er![]()
Erst mal nur vore hinten kommen auch noch wenn das geld es wieder zu läst![]()
Lesezeichen