Na das sind jetzt aber mal Hammer Preise!
![]()
Na das sind jetzt aber mal Hammer Preise!
![]()
Ja gestern hatte ich verpasst ein Bild zu machen, da war Super bei 1,76€ an der Jet die eigentlich immer die günstigste Tanke ist.![]()
Heut Nacht auf der A3 bei Würzburg 1,79.9 für Super bezahlt. Bin fast aus den Latschen gekippt. War noch die Preise aus Österreich um die 1,40 € - 1,50 € gewöhnt.
Jo, deshalb freu ich mich umso mehr über meine LPG Anlage![]()
Gestern in Tübingen in der Stadt bei der Aral für 1.76 € Ultimate 102 getankt.
Das ja GünstigAuf der AB gestern irgendo bei Frankfurt wollten die 1,94 dafür
![]()
Eben an einer Shell vorbeigefahren:
Super 95 : 1,77€
V-Power : 1,93€
und das fernab von Autobahnen oder sonstigem.
Grad in der Mittagspause gesehen:
Super +: 180,9€
Ultimate: 185,9€
aktuelle Restreichweite: 62 km![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Ui ich hatte ja gestern Glück, trotzdessen ich schlucken musste ^^
1,81.9 Euro - Aral Ultimate in Magdeburg
4cent unterschied zwischen E10 und E5?
Wer soll denn dadurch gelockt werden? Da machste sogar Minus, wenn du E10 tankst. Bei 3% Mehrverbrauch müsste der Preisunterschied mindestens 5cent sein, damit es sich rechnerisch lohnt E10 zu tanken.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
es sind immer 4 Cent unterschied ..bei uns jedenfalls seit Einführung von E10
ich tanke E10 seit Einführung in meinem Zweitwagen und nun mehr als 40000km und habe eher weniger Verbrauch gegenüber E5 oder S+ bei gleicher Strecke und Fahrweise (seit paar Jahren bei spritmonitor geloggt), andere können das ebenfalls bestätigen bei gleichen Fahrzeug und Motor... die letzten 10000km bin ich mit E19 gefahren und habe ebenfalls kein Mehrverbrauch festgestellt (war aber bei warmen Temperaturen). Einsparung durch E10 gegenüber E5 bei meiner Fahrleistung unter Berücksichtigung des Verbrauches jährlich ca 180 euro![]()
Geändert von blackisch (20.08.2012 um 17:05 Uhr)
Gerade für 1.67 Super getankt bei sehll
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Gerade für 1,739 Super getankt an der Shell.
Wer später bremst fährt länger schnell.
Warum tankt ihr bei Shell ?
Wenn ihr V-Power oder so tanken würdet, würde ich es ja verstehen, aber bei Super ???
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
hallo
habe am donnerstag in köln bei aral getankt ultimate 102 für 181,9 cent getankt.
war auf gamescom.
mir ist richtig schwindlig geworden das die ultimate um 10 cent ehöht haben in 20min.
leider musste ich es tanken weil ich in schwerin wohne.
grüsse torsten
Lesezeichen