ja ist normal wenn man keine verstellbaren querlenker an der hinterache hat
bestellen kann man die immer noch nicht
mike kann dir die sicher besorgen aber er ist jetzt erst mal in urlaub kannste ihm ja eine pn schreiben die wird er sicher lesen wenn er aus dem urlaub zurück ist
Wieso nicht die Querlenker von K-Sport nehmen??? Kosten auch nur was mit 350€...
Kp bleibt jedem selber überlassen
Ich meine nur, ist doch einfacher als mit diesen halboffiziellen Dingern von KW. Bei K-Sport bestellen und fertig...
also ohne das von k sport in der hand gehabt zu haben würde ich behaupten das das kw robuster aussieht
Ich möchte jetzt keine Vergleiche anstellen die auf Erfahrungen von nicht bekannten Leuten unter nicht bekannten Umständen mit bestimmten Herstellern basieren. Wenn einer die Querlenker von K-Sport fährt dann soll er sich melden und dazu äussern ob die ihm im Strassenverkehr klump gegangen sind oder nicht. Ich kenne mindestens einen der die am RS fährt, also von daher...
Hab ja damals mit ksport geschrieben wegen einer sammelbestellung. Ist aber dann nix zusammen gekommen..
Auf jeden Fall hat der Ingenieur gemeint das in den 3 Jahren in denen sie die im Sortiment haben noch keiner reklamieren wollte. Soviel dazu
Ich hab die K-Sport verbaut und bin bestens zufrieden damit.
Die KW sind einfach schlicht und die K-Sport eher auffällig. Wobei die K-Sport eher nur den Sturz ändern weil oben fast in der Mitte sitzen und die KW zusätzlich auch die Spur ändern weil die weiter vorne sitzen.
ich sags auch hier gern nochmal, die k-sport und die kw querlenker die ihr hier meint sind 2 völlig unterschiedliche bauteile ich hab die von k-sport drin und bin sehr zufrieden
Das wissen wir -.- weil die kw kommen anstelle des festen knochens rein ( ausermittig)
Und die ksport sitzen oberhalb Mittag von der radnarbe
wenn das alle wissen, wieso werden die beiden dann immer wieder verglichen?
ähm aha... is richtig... wenn ich äpfel will kauf ich mir auch immer die billigeren birnen
Es geht bei den Verstellbaren Querlenkern doch primär darum das man den Sturz wieder in vernünftige Werte gestellt bekommt (bei mir zumindest geht es um nix anderes) und das tun die einen wie die andern. Von irgendwelchen Pseudoeinstellwerten die man mit den einen noch mehr einstellen kann möchte ich jetzt bitte nix hören, es geht um korrekten Sturz, basta.
der sturz wird über die oberen querlenker eingestellt, sprich über die von k-sport... die von kw sind als solches keine querlenker sondern die hinterachsknochen
an sich bringt das einstellen der spur über die hinterachsknochen aber nix, weil die ja über die exzenter schrauben an den großen hinteren querlenkern eingestellt wird... deswegen hat k-sport die knochen ja auch aus dem querlenker paket mit raus genommen
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