Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 762

Thema: Neuer Focus ST

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Driver Beitrag anzeigen
    danke

ja ich muss sagen hört sich gar nicht mal so gut an.

bin da blackisch´s meinung - ist eben nur laut, sonor und hört sich wie im kommentar an wie ein moped mit aufgebohrten esd. denke die haben da werbewirksam alles rausgehauen was geht um die leute scharf zu machen...

warten wir mal ein unabhängiges video ab

Liebhaber Avatar von -TK-
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Das ist jetzt was von Pumaspeed, Milltek hat ja auch schon eine Anlage ich denke das die was besseres zaubern vom Klang her, hoffe ich zumindest.

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    link? ich will die nähmaschine auch mal hören...
    Nicht zu empfehlen, hört sich einfach schrecklich an .......

Grünschnabel Avatar von ni.KO.
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    klingt voll komischer sound.... eher ungesund als geil

Möchtegern
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    irgendwie bin ich neidisch auf das Opel Lager, dort sind alle Astra OPC Fahrer voller Euphorie und Vorfreude auf den neuen OPC - kaum eine schlechte Zeile gibts da zulesen und als Focus ST Fahrer hofft man einfach nur auf eine übernächste Version

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Wen wunderts..... Der neue opc sieht Sau geil aus... Der neue Focus... Naja reden wir nicht drüber.... Für die Opel Fraktion ist der neue opc eine Steigerung zum alten.... Der neue ST is einfach nur ... Naja reden wir nicht drüber....
    Letzte Woche ist mir ein opc in gelb entgegen gekommen....der sah mal richtig giftig aus....
    Geändert von Lil'racer (13.09.2012 um 14:03 Uhr)

Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nachdem ich hier mal eure Meinungen so verfolgt habe, durfte ich mir Samstag den neuen ST mal live anschauen. Naja, was soll ich sagen.....optisch find ich ihn ganz gut...die Ausstattungen, die man bekommen kann, sind super. Und der Preis ist ok. Das ist meine Meinung bei reiner Betrachtung des Gefährts.....

Was den Motor, den Sound & die Performance angeht, kann ich natürlich nix sagen. Ich hoffe, dass eine Probefahrt bald mal möglich ist....

Also ich war im ersten Moment nicht enttäuscht vom neuen ST. Bin halt ziemlich offen, was andere oder neue Autos angeht.
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

Möchtegern
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    http://www.facebook.com/video/video.php?v=4569539727441

die Milltek ist jetzt auch nicht besser !!

HAGEMT1KU

ich seh das fast so wie du !

finde das aussehen und die ausstattung richtig gut ! kommt so bissel oberklasse rein mit denn ganzen systemen !

aber der sound ist nur schlecht ! der motor an sich top ! MTB Stufe 1 macht 288ps und 414 NM mehr als bei einem 2,5 St mit stufe 1 ! auch so im vergleich 225 vs 250 ps und 320 nm vs 360 nm. aber der sound geht echt nicht

downpip mit kat http://www.facebook.com/photo.php?fb...count=1&ref=nf
    Geändert von ST-Driver (13.09.2012 um 16:12 Uhr)

Grünschnabel Avatar von Meik
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ab morgen ist im neuen "Sport Auto" der Vergleichstest zwischen dem ST, Astra OPC und Renault Megane RS drin.
    Bin mal gespannt wie der neue ST beurteilt wird!?

Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meik Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie der neue ST beurteilt wird!?
    der am besten zahlt, und das wird nicht Ford sein

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST-Driver Beitrag anzeigen
    http://www.facebook.com/video/video.php?v=4569539727441

die Milltek ist jetzt auch nicht besser !!
    Haha, musste echt lachen.
    Also wenn ich die Augen zu mache und mich jemand fragt was man in dem Video hört würde ich auf ollen Honda Civic mit durchgegammelten ESD tippen .....

Für mich ist der neue ST eigentlich ein ziemlicher "Fail".
    Optik gefällt mir nicht (da hätte man auf Basis des MK3 DEUTLICH mehr machen können), sound ist ja wohl voll panne (im Gegensatz zum 5 Zylinder) und der Innenraum flasht mich jetzt auch nicht gerade.

Das einzige was wohl auf der Habenseite steht sind die Fahrwerte (wobei eine einfache Stufe 1 anscheinend einen Serien MK3 ST schon kalt stellt) die Tatsache das es jetzt auch einen Kombi gibt und ich finde das neue Orange ganz schick (aber sicher wieder eine Krätze wenns um Reparaturen geht).

Kann man eigentlich nur auf den MK3 RS hoffen das der mich wieder mitreissen wird.

Möchtegern
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    2.3 Liter 330PS wird der neue RS haben - 4 Zylinder ...

Marcel1710
    Gast
    @alex wo her weißt du das ???

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bin seit 3 Tagen neuer Besitzer des MK3-STs/Turnier und kann das Gejammer der alten ST-Fahrer nicht nachvollziehen. Eigenartigerweise kommt das Gejammer nur von MK2-ST-Fahrern. Imho sieht der MK3 deutlich besser aus, als der MK2 (Fiat-Punto-Heck lässt grüssen), außerdem geht er deutlich besser. Klar, der Sound des 5-Töpfer war besser, aber der neue MK3 hört sich nun nicht scheiße an, nur anders. Sicher nicht schlecht. Mein Bruder fährt einen neuen Mazda3 MPS, ein Freund den MK2-ST und sorry, das "Fail" kann nur ein Witz sein. Fahrt erst mal den MK3-ST, danach könnt ihr immer noch jammern. Ich konnte den direkten Vergleich ziehen. Beim MK2 bleibt der Sound, das war es dann aber auch schon.

Marcel1710
    Gast
    Zitat Zitat von AndyydnA Beitrag anzeigen
    Bin seit 3 Tagen neuer Besitzer des MK3-STs/Turnier und kann das Gejammer der alten ST-Fahrer nicht nachvollziehen. Eigenartigerweise kommt das Gejammer nur von MK2-ST-Fahrern. Imho sieht der MK3 deutlich besser aus, als der MK2 (Fiat-Punto-Heck lässt grüssen), außerdem geht er deutlich besser. Klar, der Sound des 5-Töpfer war besser, aber der neue MK3 hört sich nun nicht scheiße an, nur anders. Sicher nicht schlecht. Mein Bruder fährt einen neuen Mazda3 MPS, ein Freund den MK2-ST und sorry, das "Fail" kann nur ein Witz sein. Fahrt erst mal den MK3-ST, danach könnt ihr immer noch jammern. Ich konnte den direkten Vergleich ziehen. Beim MK2 bleibt der Sound, das war es dann aber auch schon.
    das ist deine meinung meine meinung ist der mk3 sieht einfach sch.... aus und besser gehen tut der auch nicht zumindestent geht der nicht besser als mein st der innen raum ist einfach abgespact und der rest ist in meinen augen auch einfach nur naja aber jeder wie er mag oder wie er es verdient hat

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Besser gehen kann nur stock sein. Und der MK3 geht von Hause aus deutlich besser als der MK2. Chiptunen kann man alles. Ich gehe vom Haus aus. Ja, und Aussehen ist Geschmackssache. Und der MK2 hat das Heck vom Punto. Sehe nicht nur ich so

Marcel1710
    Gast
    auch wenn der mk3 gechippt ist vermute ich das der oben rum keine sonne sieht ( vermute ich ) aber ich würde mich eines besseren belehren lassen

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Da für mich kein chippen etc. in Frage kommt, ist es mir Wurst . Stock, geht der MK3 deutlich besser. Ich konnte Vergleiche ziehen, und der MK3 ist schon echt beeindruckend. Testet es einfach mal . Traktion ist eher das Problem, das kann z.B. der MPS besser. Allerdings kann das auch an dessem -relativ kleinem Turboloch- liegen, der MK3 ist recht spontan. Die Leistung steht nach Tritt ins Gaspedal sofort an.

Spinner Avatar von MisterFocus
    Bedanken
    1
    30 Danke in 27 Beiträgen
    der MPS geht wie hölle. hält auch kein serien MK3 ST mit
    Änderungen:

- Leistung ​310PS / 545NM
    - BlockMod
    - 3" Downpipe
    - 200-Zeller KAT mit EG
    - Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
    - SUV von PS
    - Forge Druckdose mit gelber Feder
    - RS Kupplung
    - SF Hoses Silikonschläuche in weiß
    - PS Drehmomentstütze
    - K&N 57i CAIS
    - Airtec Gen3 LLK in schwarz
    - Dreamscience Mod C
    - IQ Engineering LPG Anlage
    - Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
    - Eibach ProKit Federn
    - LED Tagfahrlicht

Marcel1710
    Gast
    ich würde ihn mir niemals kaufen von daher ist es mir peng vielleicht treff ich mal einen auf der bahn und dann schauen wir mal .....

Lesezeichen

Lesezeichen