Das hatte ich schon gesehen wem die seite gehört
Und hab mir schon fast gedacht das das in verbindung mit mtb steht wegen Essen halt....!
Also eher MTB oder eher sven?
Bzw wer ist sven
Ich denke die Software ist 90% MTB und 10% von Sven. Ist aber nur geschätzt, wenn du es genau wissen möchtest, kannst du Sven ja anrufen, er ist Admin vom Forum und ihm gehört der Shop.
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.
Lesezeichen