Gibts heute als Tagesangebot bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/400318018817?item=400318018817
Gibts heute als Tagesangebot bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/400318018817?item=400318018817
Wie sieht der unterschied zum "normalen" Dip aus, gibts da nen unterschied? Wenn man das Paket nimmt spart man ja ne menge kohle die dann wieder für sprit überbleibt![]()
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
Unterschied ist nur, dass du die Schablonen und das Reinigungstuch dabei hast.
Ansonsten die Größe der Dosen ist gleich.
Habs auch mal bestellt. Will die Grills vorne mal dippen.
my dream is to fly over the rainbow so high
Ja, das hatte ich auch vor + Diffuser und sonstige kleinteile
| LED Kennzeichenbeleuchtung | LED TFL-Nebler | LED Standlicht | Blaue LED Innenbeleuchtung | Spacer + Pipercross | 3" AGA ab Kat. | RS-Kat | Forge Schubumluftventil |
| 35mm Wolf Federn |
Schade heute wieder teurer.
Gibt's so Aktionen öfters?
habs heut morgen noch für 49€ ergattert, hätte mal mehr nehmen sollen :-/
Hey wie siehts denn so mit einer Langzeiterfahrung aus ??
Hält das Plasti Dip an Felgen Grill usw.
???
also hab meine spiegelkappen vor ca. 4 monaten gedippt und schon mehrmsla waschanlage....
Hält bombe und nichts verblasst!
Absolut geiles Zeug =)
Änderungen:
- Leistung ​310PS / 545NM
- BlockMod
- 3" Downpipe
- 200-Zeller KAT mit EG
- Cobra 3" AGA mit Klappensteuerung
- SUV von PS
- Forge Druckdose mit gelber Feder
- RS Kupplung
- SF Hoses Silikonschläuche in weiß
- PS Drehmomentstütze
- K&N 57i CAIS
- Airtec Gen3 LLK in schwarz
- Dreamscience Mod C
- IQ Engineering LPG Anlage
- Tomason TN1 18" in Subaru GK1 Gold
- Eibach ProKit Federn
- LED Tagfahrlicht
Hi weis jemand ob das Plasti Dip an den Felgen auch hält, wenn man die Reifen umziehen lässt ???
am rand wird sich garantiert etwas lösen, da die ja da mit den ganzen werkzeugen und maschienen langehen.
kannst aber danach doch einfach wieder drüber dippen, is dann zwar nich 100%tig aber besser als alles nochmal zu machen.
Geändert von ST166 (08.09.2012 um 16:05 Uhr)
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
entweder abkleben - muss halt zeit investieren. gibt anpassungsfähiges klebeband bei dem du dann sauber mit einem skalpell die formen nachschneidest.
oder du holst dir einen satz aufkleber von dmb.uk und klebst nach dem lackieren einfach welche darüber wieder![]()
tolles zeug... wiviel Dosen benötige ich für Frontgrill und Spiegel? brauch man unbedingt grundierung? ist im grunde schon schwarz nur eben verbleicht..
Meine Felgen sind seit April gedippt hält bombenfest.. Aber öfters als 3 mal auflegen gaaaanz wichtig und am besten abmontieren..
Hat jemand schon die Spiegel damit bearbeitet? würde diese auch gerne noch machen wird nur knapp mit 2 dosen..bringt der sprühaufsatz was den man dazubestellen kann?
Geändert von Fordesa (30.09.2012 um 22:10 Uhr)
Schonmal jemand die Hutzen gedippt? Erfahrung? Empfehlung?
Lesezeichen