Heute Nachmittag gegen 16:30 am Aegi in Hannover.
Blauer FoFi ST, ich bin nur darauf aufmerksam geworden weil es auf der Spur neben mir ein brutales brüllen gab. (gefühlt garkeine abgasanlage vorhanden)
Heute Nachmittag gegen 16:30 am Aegi in Hannover.
Blauer FoFi ST, ich bin nur darauf aufmerksam geworden weil es auf der Spur neben mir ein brutales brüllen gab. (gefühlt garkeine abgasanlage vorhanden)
Ist zwar schon ne Weile her, aber wer hat im Sommer in Markgrafenheide bei Rostock Urlaub auf den Zeltplatz gemacht, Schwarzer Focus ST , Nummernschild konnte ich nicht erkennen!?
hättes mal was geschrieben, dann hätte wir mal spontan ein kleines treffen organisiert![]()
Heute nachmittag in Limburg:
EO vfl LDK D 320 auf dem Werkstattparkplatz
EO vfl RÜD FN 85 auf dem Parkplatz, direkt vor dem Oktoberfest
War als Beifahrer beim Mugello unterwegs.
Gruß
Vorhin, an der Ampel vor mir den Sonlc ^^![]()
Heute morgen einen neuen ST in Gelb mit Kölner Kennzeichen auf dem Weg zum örtlichen Fordhändler![]()
Gestern Abend in Borken, den neuen Focus ST in schwarz, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. In schwarz gar nicht so schlecht das Teil.
....und ich hab im blauen Mk2 vFL, AC-ST 166 zurückgewunken
Ford Focus ST Mk4 aus 2019 in magnetic-grey.
"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat. Da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
Gestern in der nähe von Ulm Bob_Busfahrer gesichtet![]()
In Schwäbisch Hall fahren mindestens 4 ST's mit jungen Kerlen rum, die ich regelmäßig sehe und keiner ist hier vertreten?!
gestern am Nürburgring, blauer ST mit ATS Felgen, Käfig, Schalensitze.
Stand in Adenau an der Brücke
KH ST 55
Na wer war gestern Abend mit seinem EO FL 5 Türer bei Burger King in HH Lohbrügge?
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Heute Abend vor dem Praktiker in Neu-Ulm ein orangener FL St.
Hab paar Meter neben dir geparkt.
Gegen 18 Uhr habe ich an der roten Fußgängerampel am Dresdner ElbePark ein Grollen vernommen.
War leider fast schon zu spät, habe ihn nur noch von hinten gesehen. Es war ein schwarzer FL mit Kennzeichen WB-AF...
Lesezeichen