Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 755

Thema: Spurverbreiterung (Focus ST)

  1. #441
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    ja klar das ist klar


    hast du da normale muttern drauf gemacht ?


    da sind normalerweiße welche mit konus drauf


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  2. #442
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Salzburg Land
    Beiträge
    569
    Bedanken
    4
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Ne de waren dabei hab die von einem im forum gekauft..
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  3. #443
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    mach mal bild sind die mit oder ohne konus


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  4. #444
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Salzburg Land
    Beiträge
    569
    Bedanken
    4
    9 Danke in 9 Beiträgen
    So habs geschaft mit ner anderen nuss
    Ja haben nen konus drauf
    Danke
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  5. #445
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mario Focus ST Beitrag anzeigen
    So habs geschaft mit ner anderen nuss
    Ja haben nen konus drauf
    Danke
    Das Problem mit dem Konus kenn ich auch, da kommt man mit der Nuss nicht soweit rein wie man müsste.
    Ich hatte auch erst ne "falsche" Nuss und hab die Muttern nur halb erwischt und abgedreht. Hab dann ne andere Nuss benutzt und auf Anfrage hat H&R mir neue Muttern geschickt. die warn dann bissel länger.
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  6. #446
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Salzburg Land
    Beiträge
    569
    Bedanken
    4
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Alles klar dann bin ich ja doch nicht der einziege
    Werd auch mal ne mail an h&r schicken
    Mfg
    367PS/593NM

    Dreamscience Turbo X+

  7. #447
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    so, nun hats mich beim reifenwechsel doch erwischt. Hinten hatte ich ja schon die neuen Muttern drauf. aber vorne noch die alten. Nun hats bei mir eine 17er Mutter der Spurverbreiterung abgedreht und ist jetzt fast rund.

    Kennt jemand nen gescheites werkzeug mit der man sowas dennoch aufbekommt? Oder bekommt der Freundliche sowas auf?
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  8. #448
    Möchtegern
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    09619 Freiberg
    Beiträge
    263
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    da brauchste sowas: http://www.keller-seller.de/werkzeug...maj3vfv5kpdu91


    Aber wenn man es nicht ständig braucht kann man es eventuell auch beim freundlichen ausleihen.... .

  9. #449
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    hmm ok, bei dem preis werd ich wohl zum freundlichen gehn.

    Dank dir trotzdem.
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  10. #450
    Möchtegern
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    09619 Freiberg
    Beiträge
    263
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    denk ich auch =) Sind aber super Teile =)

  11. #451
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    braucht man dafür nen schlagschrauber, oder geht das auch ohne?
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  12. #452
    Möchtegern
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    09619 Freiberg
    Beiträge
    263
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Eine normale Ratsche würde es auch machen. Damit hast du auch mehr Gefühl.

  13. #453
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    hey leute

    ich hab heut mal nach neuen felgen geschaut...
    komischerweise haben alle viele felgen fürn mk2 ne et45

    naja da schaut man dann ja mal nach platten

    nur welche optionen gibt es alles für 5mm/rad ?

    also mir gehts da um die adaptionstechnik , nicht die herstellersuche!

    hab da zb. bei h&r nur das drs gesehen , dra scheins nicht zu geben fürn mk2...

  14. #454
    Lehrling Avatar von BorisBoablo
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Stuttgart-Göppingen
    Beiträge
    184
    Bedanken
    14
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von DheBoss Beitrag anzeigen
    so, nun hats mich beim reifenwechsel doch erwischt. Hinten hatte ich ja schon die neuen Muttern drauf. aber vorne noch die alten. Nun hats bei mir eine 17er Mutter der Spurverbreiterung abgedreht und ist jetzt fast rund.

    Kennt jemand nen gescheites werkzeug mit der man sowas dennoch aufbekommt? Oder bekommt der Freundliche sowas auf?
    Ist zwar schon bestimmt zuspät, aber gibt da auch Nussen mit Siften drinn, die sich deiner Mutter anpassen, egal wie abgedreht die sind.
    Mir fällt leider der Name der Nuss nichtmehr ein.

  15. #455
    Marcel1710
    Gast
    hallo zusammen,
    habe nur ne kurze frage meint ihr 15mm spurplatten passen noch bei einer felge von 8,5x19et40 fahre ein bilstein b14 maximal runtergedret tieferlegung ca 55-60mm danke für ihr eure hilfe

  16. #456
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    Hi.
    Glaub das wird dann schon ziemlich streifen... musst ja im Prinzip nur 6,35mm pro Seite der Felge hinzufügen...(von 8j auf 8,5J)
    und da bei mir die 32,5mm hinten schon eng sind bei 8j denke ich werden 15mm platten bei 8,5j auf jeden fall die kotflügel wegsprengen ... vorallem weil noch tiefer...
    Das wär bei ner 8J felge dann ne ET von ~18,65mm (bei der 8,5J ET25)

    sg

  17. #457
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    hey leute

    gibt es eine spurplatte mit 5mm , welche nur zwischengesteckt wird ?

    es wurde hier im thread kurz mal angerissen (anfangs) , aber dann nie wieder behandelt ...

  18. #458
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    diese hier gibts:

    H&R Spurverbreiterung Ford Focus II ab 2004- 10mm/Achse



    Bestell-Nr.: 10356331
    Ford, Modell: Focus, Typ: DA3, DB3,
    Baujahr ab 10/2004
    Verbreiterung pro Rad : 5 mm
    Untere ET-Grenze : 17,5
    Lochkreis : 5 Loch x 108 mm
    Mittenzentrierung : 63,3 mm
    Gewinde : M12 x 1,5 / Alu / TÜV
    System : DRS mit Stehbolzen

    (quelle: cartuningpoint.de)

  19. #459
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    ja aber bei denen müssen die rändelbolzen raus und das möcht ich eben nicht ...

  20. #460
    Spinner Avatar von eon_st
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Braunau / HN
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    dann wirds schwierig.
    rein theoretisch musst du die bolzen nicht wechseln sofern die muttern noch ca. 6,5 Umdrehungen haben bis sie anliegen/fest sind. (steht zumindest so in den Gutachten von Eibach)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.