Das wird wahrscheinlich noch ne zeit lang dauern... überlegt ma wie lange der mk2 draußen war bis der rs kam. Jetzt muss erst der ST her halten um die sportliche Fraktion zu werben.... Da bin ich eh mal gespannt.... Da ja jetzt auch die Amis mitspielen dürfen wird der Markt für Zubehörteile um einiges interessanter sein als jetzt... Und mal ganz ehrlich....hat einer mal die Borla-aga für den mustang V6 gehört? Dagegen kann jeder Serien V8 einpacken! Wie die sowas für den ST entwickeln können mongoose und Co einpacken![]()






Zitieren
Lesezeichen