hi forum.
wollte mal das thema neuer rs anstechen. weiss einer schon was wann der kommt und was motortechnisch los is?
hi forum.
wollte mal das thema neuer rs anstechen. weiss einer schon was wann der kommt und was motortechnisch los is?
Noch nix bekannt nur gelabert
2,3l, 4 Zylinder, 5 Türer, 330Ps
und bestimmt noch frontantrieb
Das wird wahrscheinlich noch ne zeit lang dauern... überlegt ma wie lange der mk2 draußen war bis der rs kam. Jetzt muss erst der ST her halten um die sportliche Fraktion zu werben.... Da bin ich eh mal gespannt.... Da ja jetzt auch die Amis mitspielen dürfen wird der Markt für Zubehörteile um einiges interessanter sein als jetzt... Und mal ganz ehrlich....hat einer mal die Borla-aga für den mustang V6 gehört? Dagegen kann jeder Serien V8 einpacken! Wie die sowas für den ST entwickeln können mongoose und Co einpacken![]()
Also laut mein Ford Händler Ende 2013 oder Anfang 2014 und 100% Allrad...und er wird downgesized
100% Allrad lol ?! Wenn nicht dann wechsel mal 100% den Händler![]()
Ja Händler wechsele ich nicht..da ich von diesem sehr günstig teile einkaufe...
aber ich würd ma sagen wenn der so kommt wie der auf dem link aussieht und noch allrad hat, dann hol ich ir nen rs!
Zitat: "....The RS will send power to the front wheels, as on the previous model. That made 300bhp from its five-cylinder turbo engine, but this time the RS could use a clever active limited slip differential – a so-called E-diff...."
und
"With the price set to be around the same £25,000 mark as the last model, the stage is set for the new RS to humble performance cars costing twice its price when it arrives in early 2014. "
Soviel aus der zuständigen Firmenabteilung und den Mutmaßungen der Händler.
Dingens oder so...
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben
2.3 Liter 4 Zylinder
es wäre auch zu schön gewesen wenn es 1 Zylinder mehr geworden wäre![]()
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Baujahr: 2006
Farbe. schwarz
mhhhh ahnliche Berichte kursieren schon seit geraumer Zeit im Netz herum! Allerdings bisher noch nicht mit solch einer klaren Aussage ohne ein "möglicherweise" oder ein "vielleicht"! der 2.3er war ja im buschfunk auch schon im gespräch! allerdings kein bild?bleibt weiterhin abzuwarten was nun daraus wird! wenns wirklich so stimmt wie die schreiben regt es mich schon wieder auf dass die 4wd idee "verworfen" wurde!!!! weis nicht was das soll!!!
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
warum kann man im vorhandenen RS Thread nicht weiterschreiben ? dann würde man auch gelesen haben das die Info schon vor paar Monaten bekannt war![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
5 Zylinder mit allrad
das perfekte Auto.
leider wird Ford so ein Auto nicht mehr bauen![]()
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Baujahr: 2006
Farbe. schwarz
max1606 (07.02.2013)
Lesezeichen