Herzlichen Glückwunsch , Chris ... haste gut überstanden zu Fuß?!
Ich und mein Schatz haben nun auf was neues... Erste gemeinsame WohnungIst genug Platz für's nächste ST Treffen
haha
Herzlichen Glückwunsch , Chris ... haste gut überstanden zu Fuß?!
Ich und mein Schatz haben nun auf was neues... Erste gemeinsame WohnungIst genug Platz für's nächste ST Treffen
haha
Winenden .. oder so *g* ... bist da noch Hoheloher?
danke - ja da sieht man mal für was man ein auto überall braucht heut zu tage - aber es war nicht so schlimm wie erwartet
erste gem. wohnung ist was feines - im januar ziehen wir dann auch endlich in unsere eigene wohnung
ne ist kreis waiblingen - davor stuttgart aber durch wegfall des zweitwohnsitzes (grund siehe oben) wollte das amt es so - schön mit dem bus hingefahren![]()
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Blaue Plakette auf meinem hinteren Nummerschild
Zwei Jahre Ruhe![]()
Paul Kalkbrenner - Guten Tag Album ^^
Und Konzerkarten fürn 16.3.13 folgen![]()
Eine neue Festplatte für mein externes Gehäuse die für den 24/7 Betrieb konzipiert wurde, nachdem sich meine "tolle" Samsung mit defekten Sektoren aus dem Staub gemacht hat.
Gut das ich 99,9% meiner Daten noch retten konnte.....
na dann viel spaß damit
Ich hab auchmal was neues
RS Kat und ein Zenec 3811 D Navi :P etz brauch ich nurnoch das Passende Armaturenbrett mit dem Ovalen loch und Manueller Klima
schlimm genug sowas zu finden -.-
gruß
nach über 3 Jahren endlich mal ein neues Handy bestellt!
wenn es in 5-6 Wochen dann bei mir eintrudelt, wird es ein Nexus 4 mit 16 GBFreu mich schon voll. Mein Handy/Smartphone hat dann mehr CPU Kerne als mein Desktop PC
Schon irgendwie verrückt...
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Hallo
Heute mein S3 bekommen, endlich kann das 4er Iphone weg
Und heute mittag sind auch meine beiden Grills von Stoffler gekommen.
Grüsse,
Ralf
ich habe was neues... und zwar nen kaputten kotflügel, nen kaputten scheinwerferhalter und ne verzogene stoßstange...
ich hasse ich vereiste fahrbahnen, ich könnte kotzen.... man man man
Ach du scheisse. Das ist ja ärgerlich...
Ich hoffe dir ist nichts passiert.
Gruß
Homer
Lesezeichen