200€ für ne Atrappe?
Sind die dann wenigstens Plug&Play?
Hat jemand so eine "gekaufte" drunter?
oder ein einfaches Mittelschalldämpferersatzrohr:
http://www.sportauspuff-experte.de/A...-18-23079.html
... findet man aber auch immer mal wieder hier im Forum im Bieteberreich oder in der Bucht eben. (um die Hälfte des Neupreises)
... Plug&Play nur bedingt: brauchst ne Flex (o.ö.) Reduzierstück von 70mm auf 60,5mm(ist glaub der original Durchmesser) ... und zumindest 2 Schellen + Dichtung.
Ich hätte da was. Ein Fox Rohr mit 60mm Durchmesser aber ein aufgeschweißtes Anschlussstück mit 70mm Durchmesser.
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...Ersatzrohr-FOX
Siehste auch im Biete Bereich.
Grüße
@dr390:wenn deine abgasanlage serie ist reicht es das ersatzrohr von fox zu nehmen hat fast den gleichen rohrdurchmesser wie deine aga.
du brauchst nur noch ein verbindungsrohr um das fox rohr und den endschalldämpfer zu verbinden. ist eine einfache sache und in einer halben stunde erledigt.
gruß benno
Kurze Frage an die Mongoose-Fahrer:
die Anlage ab Kat ist ja zweiteilig - kommt um das Verbindungsstück noch ne Schelle irgendeiner Art oder wird das nur ordentlich feste ineinandergeschoben?
Kommt noch eine Schelle dran...
Gruß
ST Marcus
Hi Leute
bin ganz neu hier aber hab mich schon etwas umgesehen hier
Bekomme am 28.12 mein ST und für mich steht schon fest da muss gleich ne Anlage drunter
Die Mongoose hört sich ja wirklich TOP an aber nun hab ich hier schon gelesen gibt manchmal Probleme mit der Eintragung!?
Habt ihr sie ohne Probleme eingetragen bekommen oder gibt es mittlerweile sogar eine ABE?
also sieht es wohl nicht so gut aus
gibt es "vergleichbaren" mit ABE?
Ich habe meine ohne Probleme eingetragen bekommen letztes Jahr. Und Lil'Racer hat seine vor paar Wochen auch eingetragen... Geht alles![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
ok danke für die schnellen Antworten
und wo kann ich die am besten bestellen?
Hier im forumsshop kannste die bestellen
Danke naja abwarten erstmal, hoffe nur bekomme die im Endeffekt wirklich eingetragen![]()
Hi!
Ich hab ne Blueflame ab Kat...und irgendwie hab ich mich mittlerweile auch wieder an den Sound gewöhnt, und ich will unbedingt dass er noch mehr knallt, ploppt und faucht!
Die Standardanlage knallt ja mit MSD Atrappe wunderbar! Würde das bei der Blueflame mit Atrappe auch so ballern!? Noch doller!? Es muss ja auch noch fahrbei bleiben... Hab da an die Atrappe von MTB gedacht? Is die einzige die ich gefunden hab in 3 Zoll. Und nur n Rohr will ich nicht drunter bauen. Aufschneiden will ich die gute Blueflame auch nicht...
Oder macht nen Sportkat am Sound auch was her? Zwecks Knallen und vorallem Fauchen?
THX
Hab sportkat und die blueflame mit DP also und ich muss sagen knallt wie Sau
Lesezeichen