Ja ist den heute schon Weihnachten ???
Bei mir schon
Einen fetten dank an JinChiller für den Top Service...
Gestern bestellt und heute waren die Felgen schon bei mir
Bilder im montierten Zustand und noch ein paar andere Änderungen könnt ihr dann im Frühjahr 2013 in meinem Thread sehen...
Gruß
ST Marcus
Geändert von ST Marcus (21.12.2012 um 21:44 Uhr)
Bei mir war gestern auch schon Weihnachten
![]()
![]()
![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Geile Felgen!
Welche Größe haben die? Was kostet so ein Rad?
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!
Wie viel PS bringt der Umbau?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
minimum 350 und maximal 380 ps
dann kann der Zylinderwandriss ja kommen...vielleicht gibts ja paar Risse ausserhalb der bekannten Zylinderwandungen![]()
Bei mir war meine Weihnachtsfrau zubesuch​![]()
Dranbauen kannst ihn ja schon mal. Mitm Fahren musst noch ein paar Jährchen warten.
Was länge währt wird gut.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Dann will ich mal hoffen das der ST noch so lange läuft, bis mein Sohn ihn fahren darf![]()
Lesezeichen